Schwarzer Mond 6 Der Schwarzer Mond 6 - Rückkehr (vom 6.-8.9.2019) braucht noch dringend(!) NSC. Preis: 25 EUR, Vollverpflegung inklusive Anmeldung
Ach, wenn ihr das in drei Tagen geschafft habt, dann seid doch zu frieden Nach 3 Wochen schreiben und zwei b..... Büchern später bekam ich zum Glück noch meine 4 in Deutsch
Zitat von: Otus am 11. Apr 13, 08:14Ach, wenn ihr das in drei Tagen geschafft habt, dann seid doch zu frieden Nach 3 Wochen schreiben und zwei b..... Büchern später bekam ich zum Glück noch meine 4 in Deutsch Eher einen Abend wikipedia kopieren. War 'ne dumme Idee
Du hast öfter dumme ideen, was?
Zitat von: Mel am 11. Apr 13, 11:52Du hast öfter dumme ideen, was?Worauf spielst du an?
War "Buffy" eiǵentlich immer schon so schlecht? Oder bin ich einfach mittlerweile zu alt für solche Serien???
Du drückst dich :D
Zitat von: Mel am 11. Apr 13, 22:29War "Buffy" eiǵentlich immer schon so schlecht? Oder bin ich einfach mittlerweile zu alt für solche Serien???Nichts gegen dich Mel, aber du musst wohl zu alt sein. Auf Buffy lass ich nichts kommen
Ok, zugegeben, bevor Spike dabei war, war Buffy auch Scheiße. Richtig gut wurde die Serie erst ab der dritten Staffel.