Schwarzer Mond 6 Der Schwarzer Mond 6 - Rückkehr (vom 6.-8.9.2019) braucht noch dringend(!) NSC. Preis: 25 EUR, Vollverpflegung inklusive Anmeldung
Das erste was mir dazu in den Kopf kam war: Gott sprach: es werde Licht! Mel sprach: halts Maul, ich brauch meinen Schönheitsschlaf!
Zitat von: Mel am 11. Apr 13, 22:48Zitat von: Simon de Bourvis am 11. Apr 13, 22:43aber sie fühlt sich wieder jung, wenn sie es guckt.... was musst du denn gucken, um dich wieder jung zu fühlen??? die waltons? bonanza? die waren ja schon uralt als ich noch jung war....Tom und Jerry, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäusten, Louis de Funes Filme, Star Wars IV - VI Non-remastered, Tutti Frutti...
Zitat von: Simon de Bourvis am 11. Apr 13, 22:43aber sie fühlt sich wieder jung, wenn sie es guckt.... was musst du denn gucken, um dich wieder jung zu fühlen??? die waltons? bonanza? die waren ja schon uralt als ich noch jung war....
aber sie fühlt sich wieder jung, wenn sie es guckt....
Zitat von: Schimmi am 12. Apr 13, 07:44Zitat von: Mel am 11. Apr 13, 22:48Zitat von: Simon de Bourvis am 11. Apr 13, 22:43aber sie fühlt sich wieder jung, wenn sie es guckt.... was musst du denn gucken, um dich wieder jung zu fühlen??? die waltons? bonanza? die waren ja schon uralt als ich noch jung war....Tom und Jerry, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäusten, Louis de Funes Filme, Star Wars IV - VI Non-remastered, Tutti Frutti.....Knight Rider, der Li-La-Laune -Bär, Jake & McCabe, das A-Team, M.A.S.H., Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann, Macgyver, Die Muppet-Show :D ...
Bionic Six, Bob Morane, Dragon Flyz,
Jetzt sind die Meisten von euch raus.
Ganz anderes Thema:DVD - "Der Hobbit" kommt nächsten Freitag (19.04.) raus.Wollt´s nur mal erwähnt haben.