Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
#1 Kinder, Tischsets und die daraufstehende Lieblingstasse der Freundin vertragen sich nicht. #2 Boden ist härter als Lieblingstasse.#3 Verlust von Lieblingstasse macht Freundin sauer. #4 Freundin sauer auf unschuldigen Freund, wahrer Übeltäter wurde mit Nahrung und in-den-Schlaf-huckeln belohnt.#5 unschuldiger Freund musste unter Androhung von Gewalt Tee und Essen kochen.
Willst du einen Haufen Polizisten einen Tag lang bespassen, brauchst du mehr als 100 Powerpoint-Folien.
Zitat von: Jeremias am 14. Apr 13, 20:46Willst du einen Haufen Polizisten einen Tag lang bespassen, brauchst du mehr als 100 Powerpoint-Folien. Ich zweifel daran, dass auch nur ein Polizist Spaß an über 100 Folien hat...
Zitat von: Jeremias am 14. Apr 13, 20:46Willst du einen Haufen einen Tag lang bespassen, brauchst du mehr als 100 Powerpoint-Folien. Ich zweifel daran, dass auch nur ein Spaß an über 100 Folien hat...
Willst du einen Haufen einen Tag lang bespassen, brauchst du mehr als 100 Powerpoint-Folien.
Meine ToDo Liste für die Taverne wird seit Wochen nicht kleiner, aber der Arbeitsaufwand immer größer.......