Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
Ich habe grade Laub gefegt.... Auf dem Wohnzimmerdach
Wenn man die Wand am Fenster in Linien abklebt und bemalt, danach mühselig Gardinenröllchen in die Gardine friemelt und dann diese mit Wutanfällen in die Gardinenschiene fummelt, sollte man nicht vergessen dass man vorher die Wand bemalt hat....Sonst hat die Gardine verdammte Farbflecken!ARGH!!!!!!!!
Zitat von: Grendar am 15. Nov 13, 17:31Wenn man die Wand am Fenster in Linien abklebt und bemalt, danach mühselig Gardinenröllchen in die Gardine friemelt und dann diese mit Wutanfällen in die Gardinenschiene fummelt, sollte man nicht vergessen dass man vorher die Wand bemalt hat....Sonst hat die Gardine verdammte Farbflecken!ARGH!!!!!!!!Micha kann sich nach weiblicher Tätigkeit sehr männlich aufregen :D
Zitat von: Vanion am 19. Nov 13, 11:16Zitat von: Grendar am 15. Nov 13, 17:31Wenn man die Wand am Fenster in Linien abklebt und bemalt, danach mühselig Gardinenröllchen in die Gardine friemelt und dann diese mit Wutanfällen in die Gardinenschiene fummelt, sollte man nicht vergessen dass man vorher die Wand bemalt hat....Sonst hat die Gardine verdammte Farbflecken!ARGH!!!!!!!!Micha kann sich nach weiblicher Tätigkeit sehr männlich aufregen :DSollte dich die Kombination der Worte "Gardine", "bemalt" und "Farbflecken" nicht an was erinnern? Ich geb hilfreicherweise noch die Worte "Reinigung" und "Jo" oben drauf^^
ohne erfahrung eine fremde, alte nähmaschine zum nähen zu bewegen ist etwa so erfolgreich wie einem pinguin tischtennis beizubringen^^--> mehr als eine stunde später und es klappt immer noch nicht... (nachdem ich vorher schon mangels erfolg die unterfadenspule von hand aufgewickelt habe....)ok, da brauch ich wohl doch wen der mir das vor ort in ruhe nochmal langsam zeigen kann...^^
Zitat von: Sandra am 27. Nov 13, 18:54ohne erfahrung eine fremde, alte nähmaschine zum nähen zu bewegen ist etwa so erfolgreich wie einem pinguin tischtennis beizubringen^^--> mehr als eine stunde später und es klappt immer noch nicht... (nachdem ich vorher schon mangels erfolg die unterfadenspule von hand aufgewickelt habe....)ok, da brauch ich wohl doch wen der mir das vor ort in ruhe nochmal langsam zeigen kann...^^Frag mal die Tina, die kennt sich damit aus... Wir könnten uns mal zu dritt treffen, meine Nähmaschine tuts auch nicht mehr.
Zitat von: Leif Svensson am 27. Nov 13, 22:23Zitat von: Sandra am 27. Nov 13, 18:54ohne erfahrung eine fremde, alte nähmaschine zum nähen zu bewegen ist etwa so erfolgreich wie einem pinguin tischtennis beizubringen^^--> mehr als eine stunde später und es klappt immer noch nicht... (nachdem ich vorher schon mangels erfolg die unterfadenspule von hand aufgewickelt habe....)ok, da brauch ich wohl doch wen der mir das vor ort in ruhe nochmal langsam zeigen kann...^^Frag mal die Tina, die kennt sich damit aus... Wir könnten uns mal zu dritt treffen, meine Nähmaschine tuts auch nicht mehr. Zu viert, ich hab sowas nicht und kann sowas nicht
Zitat von: Vanion am 27. Nov 13, 22:27Zitat von: Leif Svensson am 27. Nov 13, 22:23Zitat von: Sandra am 27. Nov 13, 18:54ohne erfahrung eine fremde, alte nähmaschine zum nähen zu bewegen ist etwa so erfolgreich wie einem pinguin tischtennis beizubringen^^--> mehr als eine stunde später und es klappt immer noch nicht... (nachdem ich vorher schon mangels erfolg die unterfadenspule von hand aufgewickelt habe....)ok, da brauch ich wohl doch wen der mir das vor ort in ruhe nochmal langsam zeigen kann...^^Frag mal die Tina, die kennt sich damit aus... Wir könnten uns mal zu dritt treffen, meine Nähmaschine tuts auch nicht mehr. Zu viert, ich hab sowas nicht und kann sowas nichtich hab sowas nur geliehen und lass mir das auch grade erst zeigen...^^
Zitat von: Sandra am 27. Nov 13, 22:31Zitat von: Vanion am 27. Nov 13, 22:27Zitat von: Leif Svensson am 27. Nov 13, 22:23Zitat von: Sandra am 27. Nov 13, 18:54ohne erfahrung eine fremde, alte nähmaschine zum nähen zu bewegen ist etwa so erfolgreich wie einem pinguin tischtennis beizubringen^^--> mehr als eine stunde später und es klappt immer noch nicht... (nachdem ich vorher schon mangels erfolg die unterfadenspule von hand aufgewickelt habe....)ok, da brauch ich wohl doch wen der mir das vor ort in ruhe nochmal langsam zeigen kann...^^Frag mal die Tina, die kennt sich damit aus... Wir könnten uns mal zu dritt treffen, meine Nähmaschine tuts auch nicht mehr. Zu viert, ich hab sowas nicht und kann sowas nichtich hab sowas nur geliehen und lass mir das auch grade erst zeigen...^^War auch nicht ganz ernst gemeint, muss ich schamvoll zugeben. Ich bin zu faul für sowas! Ich bräuchte jemanden, der mich in den Hintern tritt, und vor allem Spaß bei der Arbeit.