collapse

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages!  (Gelesen 350266 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2820 am: 13. Jul 14, 12:32 »
Finger ist geschwollen und lässt sich kaum bewegen, will ich etwas mit der Hand anheben, ist's ziemlich schmerzhaft. Daraus folgt: Michi fährt mich in Krankenhaus.

Und wer ist's Schuld? Der Schimmi, weil der Stahlplatten in seinem Unkraut versteckt hat.  :poke: :poke: :poke: :poke:

Aktualisierung: Finger stark geprellt und geschient. Das positive: Von 3,5 auf 4 Wochen verlängert und Urlaub beginnt ab morgen :-)
« Letzte Änderung: 13. Jul 14, 16:10 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2821 am: 15. Jul 14, 09:23 »
autsch :( gute besserung!!


@topic: wenn der Kender Haare flechtet dauert es danach ne gute Stunde, das alles wieder zu entwirren und öffnen -> nächstes Mal weniger Zöpfe :D
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2822 am: 15. Jul 14, 13:05 »
Hey ich kann nichts dafür XD
Deine Haare haben Naturwellen. Außerdem hatte ich kein Zopfgummi und musste bis runter in die Spitzenflechten damit es hält.

Aber vielleicht kannst du dir ja vorstellen wie lange es insgesamt immer mit meinen Haaren dauert. So mit Federn und allem ^^
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2823 am: 15. Jul 14, 13:43 »
hehe jap, ich weiß schon warum es so war.... aber das war echt übel, das wieder auf zu kriegen (eben wegen den naturlocken^^), also ggf. nächstes mal halt nicht den ganzen kopf^^ aber sah cool aus, danke :)

und jap, glaube ich gerne... ich könnte das bei mir selber gar nicht...
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2824 am: 15. Jul 14, 13:52 »
Sieht schon cool aus.... würde ich aber auch nicht können und es würde so auch nicht halten
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2825 am: 20. Jul 14, 02:22 »
Meine Erwartungen an die Kölner Lichter wurden nicht erfüllt.  ::)
War aber trotzdem sehr gut gemacht.
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2826 am: 23. Jul 14, 17:00 »
Neues Werk,alte Probleme.
Offiziell heisst es zwar das die Tolle Lüftungsanlage in der tollen neuen Werkshalle jetz schon einen weg hat, aber ich hab so langsam den Verdacht das sie sich bei der Leistung verrechnet haben.
Zur Zeit schafft sie es noch nichtmal die Aussentemperatur zu halten,heisst es ist wesentlich wärmer als draussen und es gibt kaum ne Möglichkeit durch Türen oder Fenster wenigstens ein bisschen Bewegung in die Luft zu kriegen.
Die Luftfeuchtigkeit durch die stehende Luft ist so hoch das man beim atmen Angst haben muss zu ertrinken,tolle neue Halle :( .
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2827 am: 26. Jul 14, 13:49 »
Ich liebe die UTM!!!

Habe gerade noch schnell Karte & Kompass für meine Trekking-Tour ab morgen (Abfahrt 3:27) gecheckt und vorbereitet, wobei mir auffiel, dass ich noch die aktuelle Deklination für Trier-Aachen checken muss. Erledigt und noch gute alte Zubehör Teile für UTM Karten gefunden. Damit ist selbst bei schlechter Auszeichnung der route jederzeit die gute alte Navigation bis auf den Meter genau ohne Strom (GPS-Geräte) möglich.

Daraus folgt: Ich bin in einigen Dingen OLD-SCHOOL und stolz drauf!
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2828 am: 03. Aug 14, 16:29 »
Ich komme Lyra jetzt einfach mal zuvor  :P
Erkenntnis des ersten abends im goldenen Lager bei der Inquisition: "lecken ist Pflicht" und "der Stein ist mein"  ;D
Und nein, es ging ausnahmsweise nicht um Lyra obwohl sie beteiligt war  :hehe:
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2829 am: 03. Aug 14, 16:31 »
Ich komme Lyra jetzt einfach mal zuvor  :P
Erkenntnis des ersten abends im goldenen Lager bei der Inquisition: "lecken ist Pflicht" und "der Stein ist mein"  ;D
Und nein, es ging ausnahmsweise nicht um Lyra obwohl sie beteiligt war  :hehe:
Ihr seid komisch ;). Das, was ich immer an Großcons genieße, ist die völlige Abwesenheit von Internet, Radio, Fernsehen etc.  ;D
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2830 am: 03. Aug 14, 17:01 »
Ich komme Lyra jetzt einfach mal zuvor  :P
Erkenntnis des ersten abends im goldenen Lager bei der Inquisition: "lecken ist Pflicht" und "der Stein ist mein"  ;D
Und nein, es ging ausnahmsweise nicht um Lyra obwohl sie beteiligt war  :hehe:
Ihr seid komisch ;). Das, was ich immer an Großcons genieße, ist die völlige Abwesenheit von Internet, Radio, Fernsehen etc.  ;D
ganz meine Meinung Lukas :D einfach mal Ruhe vor dem Rest der Welt 8)
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2831 am: 03. Aug 14, 19:24 »
Dann hab ich noch: bei dem Glück beim Würfeln, das ich hatte werd ich wohl dieses Jahr kein Glück mehr in der Liebe haben
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2832 am: 03. Aug 14, 20:15 »
Der Countdown läuft.. ubd irgendwie ist noch sooooviel zu erledigen. .. :brutal55vp0:

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2833 am: 04. Aug 14, 21:57 »
und die heutige Erkenntnis:
Mein S3 und mein PC wollen einfach nicht miteinander reden

(Hab jetzt schon das dritte Mal stundenlang im Internet gesucht und immernoch keine Porblemlösung für das Treiberproblem gefunden.
Weitere Tipps sind erwünscht)
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2834 am: 05. Aug 14, 06:28 »
und die heutige Erkenntnis:
Mein S3 und mein PC wollen einfach nicht miteinander reden

(Hab jetzt schon das dritte Mal stundenlang im Internet gesucht und immernoch keine Porblemlösung für das Treiberproblem gefunden.
Weitere Tipps sind erwünscht)

Du sollst den ja auch auch am PC anschließen.