collapse

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages!  (Gelesen 350649 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2850 am: 23. Aug 14, 23:24 »
In Andarra sind Berge nach mir benannt.
Die Beran Berge

Nicht zu vergessen die Beransader, einer der Flüsse in Andarra.
Da waren wir heute!

..wobei, ne - Turalader waren wir, glaube ich.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2851 am: 23. Aug 14, 23:56 »
Jepp Turalader, das andere wäre auch viel zu weit in Andorra gewesen , eigentlich schon Südgrenze.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2852 am: 24. Aug 14, 10:36 »
Jepp Turalader, das andere wäre auch viel zu weit in Andorra gewesen , eigentlich schon Südgrenze.

Ich sehe: Die Grenzen zwischen IT und OT beginnen zu verschwimmen...
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2853 am: 04. Sep 14, 14:50 »
Ich hab den Fischmarkt wirklich vermisst
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2854 am: 04. Sep 14, 21:06 »
Daumen drücken!!! Hab heute mit einem möglicherweise neuen Chef telefoniert. Hörte sich positiv an, jetzt heißt es warten, bis er auf meine Bewerbung reagiert. Wenns Klappt, geht's hoch hinaus in die Baumkronen als Baumpfleger :-) Mit Optionen zur Weiterentwicklung zum Fachagrarwirt für Baumpflege :-)
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2855 am: 04. Sep 14, 21:19 »
Hier gibt es gerade leider kein gefällt mir zum drücken.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2856 am: 09. Sep 14, 12:20 »
So, aus der Bewerbung ist ein Vorstellungsgespräch am Mittwoch Nachmittag nächste Woche geworden. Wie man am Telefon sagte, sind die wohl sehr an mir interessiert und glauben, dass ich ins Team passe. Also sieht alles bisher super aus.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2857 am: 09. Sep 14, 12:31 »
na dann *Daumen drück*
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2858 am: 17. Sep 14, 11:46 »
Wenn man nicht die Klappe halten kann, dass die aktuelle Lösung scheiße ist, muss anderen dann den Müll aufräumen... Oder "wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst"...
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2859 am: 18. Sep 14, 14:23 »
Briefe sind was tolles! Wirklich! Ich finde die Menschen sollten viel mehr Briefe schreiben die keine Rechungen sind

*~*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2860 am: 19. Sep 14, 18:29 »
So, wenn man 5 Stunden im Vorstellungsgespräch gesessen hat, Probearbeiten vereinbart hat und der "neue" Chef dann mal mit dem Alten Chef telefoniert hat, ist ja soweit alles in Butter. Wenn man dann nen Anruf vom "neuen Chef" bekommt, der einem dann mitteilt, dass das Probearbeiten sich um eine Woche nach hinten verschiebt und der das bereits mit meinem Chef besprochen hat, kann man ein wenig verblüfft sein...

Aber, wenn einem dann sehr viel an der Stelle und den Fortbildungen liegt, ist das nicht unbedingt besser für die Nerven  ;D

Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2861 am: 29. Sep 14, 22:25 »
So,  dass Baumpflege eine  anspruchsvolle und anstrengende Arbeit ist, War mir ja bewusst. Aber wenn man dann am ersten Tag der Probearbeit den ganzen Tag in Bäume steigt und bis in die letzten Spitzen und Zweig der Krone klettert, macht das unheimlich Spaß und ist wirklich eine geistig und körperlich fordernde  Arbeit.

ABER: wenn man es nicht gewohnt ist.ist man abends müde  ;D

Ps: sieht nach einem neuen Job aus ;D
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2862 am: 02. Okt 14, 11:52 »
Tavernen, Feiertage und Mitgliederversammlungen halten einen nur von der zu erledigenden Arbeit ab :brutal55vp0:

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2863 am: 02. Okt 14, 20:07 »
Hab die Stelle! Und dieses Jahr soll ich für die noch flott den ersten Lehrgang in Seilklettertechnik besuchen
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #2864 am: 03. Okt 14, 01:46 »
Hab die Stelle! Und dieses Jahr soll ich für die noch flott den ersten Lehrgang in Seilklettertechnik besuchen

Super!