collapse

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages!  (Gelesen 350265 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3240 am: 03. Aug 15, 07:32 »
Ich werd zu alt für den Scheiß
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3241 am: 03. Aug 15, 08:03 »
Ich werd zu alt für den Scheiß

Das unterstütze ich!!!

Mel

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3242 am: 03. Aug 15, 08:15 »
Die Ernüchterung kommt immer. Mal schneller, mal was langsamer.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3243 am: 03. Aug 15, 11:35 »
Unser Keller ist kein guter Aufbewahrungsort für Leder und Latex, im allgemeinen für LARP-Kram...

Manche Dinge sollte man in einem öffentlichen Forum vorsichtig formulieren, da sie leicht missverstanden werden können ;D

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3244 am: 03. Aug 15, 12:08 »
Unser Keller ist kein guter Aufbewahrungsort für Leder und Latex, im allgemeinen für LARP-Kram...

Manche Dinge sollte man in einem öffentlichen Forum vorsichtig formulieren, da sie leicht missverstanden werden können ;D

 ;D  Du merkst daran, dass du LARPer bist, wenn du bei diesem Satz (zunächst) keine schmutzigen Gedanken hattest....
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3245 am: 03. Aug 15, 12:15 »
Ein halbes Glas Erdnussbutter ist eine Mahlzeit!
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3246 am: 03. Aug 15, 12:15 »
Unser Keller ist kein guter Aufbewahrungsort für Leder und Latex, im allgemeinen für LARP-Kram...

Manche Dinge sollte man in einem öffentlichen Forum vorsichtig formulieren, da sie leicht missverstanden werden können ;D

 ;D  Du merkst daran, dass du LARPer bist, wenn du bei diesem Satz (zunächst) keine schmutzigen Gedanken hattest....
Ich hatte schmutzige Gedanken!
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3247 am: 06. Aug 15, 15:26 »
Es spielt keine Rolle, ob es die Freundschaft ist, oder die Beziehung, die zerbricht. Es bricht dir auf jeden Fall das Herz.

Mel

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3248 am: 07. Aug 15, 04:29 »
Schlaf wird überbewertet. Allerdings sollte dir mit zuwenig schlaf keinesfalls von kaffee schlecht werden.... 😐

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3249 am: 07. Aug 15, 12:00 »
Für alle die mit ihrer Elternschaft hadern, hier einige Gründe FÜR Kinder:
Es gibt kein größeres Glück zu erleben, als bei der Geburt deiner Kinder dabei zu sein. Keine Droge reicht daran, kein beruflicher Erfolg, kein Sex, keine Heirat, Garnichts. Wenn du wissen willst, zu welchen Emotionen du fähig bist, musst du in den Kreißsaal.
Die Rührung, die eine hingekritzelte Buntstiftzeichnug hervorruft, und die Erkenntnis, dass es auf Makellosigkeit kaum je ankommt.
Zeit wird wertvoll durch sie. Und Schlaf wird eine Kostbarkeit.
Egal ob dein Kind zum ersten Mal einen Bauklotzturm aufstellt, ob es in der Weihnachtsaufführung mit Engelsflügeln über die Krippe stolpert oder sein Abizeugnis entgegennimmt: Das ist auch dein Werk. Jedenfalls fühlt es sich so an.
Endlich darf man die ganzen Lieblingsbücher aus der eigenen Kindheit noch einmal lesen: "Die kleine Hexe" und "Jim Knopf", "Krabat", "Pippi Langstrumpf" und "Der Hobbit".
Jeden Tag lernt man sie etwas besser kennen, und nebenbei auch sich. Schweißgebadet an einer Supermarktkasse zu stehen mit einem schreienden Kleinkind auf dem Arm ist eine neue Erfahrung.
Kinder lehren einen, sich selber nicht so ernst zu nehmen.
Mehr Trouble. Mehr Liebe. Mehr Selbstzweifel. Mehr Leben.
Niemand würde sonst Mama zu einem sagen - kitschig, aber wahr!
Das Leben hört mit Kindern ja nicht auf - man kann trotzdem weiter berufstätig sein, Karriere machen, Affären haben, Frau und nicht nur Mutter sein. Man muss es nur machen.
Weil man mit ihnen für hundert Meter manchmal eine halbe Stunde braucht.
Kinder bringen einen dazu, sich mit einer neuen Generation auseinanderzusetzen - täglich und auf Lebenszeit.
Sie gehen verschwenderisch mit ihrer Liebe um.
Kinder lassen dich deine eigenen Eltern besser verstehen. Deine Eltern haben sich früher Sorgen gemacht, wenn du nicht pünktlich zu Hause warst, und du fandest das übertrieben? Du hieltest sie für Kontrollfreaks? Warte, bis dein Teenager nicht zur verabredeten Zeit wieder da ist.
Weil nichts anderes, was das eigene Leben ausmacht, gleichzeitig so sehr über das eigene Leben hinausweist.
Der ziemlich tröstliche Gedanke, dass 50 Jahre nach deinem Tod irgendjemand ein Foto von dir zeigt und zu seinem Kind sagt: " Das war übrigens mein Großvater. Er sieht dir ähnlich."
Aus dem Schlusspunkt des Lebens machen Kinder ein Komma.
« Letzte Änderung: 07. Aug 15, 12:02 von gerhardt »
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Mel

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3250 am: 07. Aug 15, 12:13 »
Sehr sehr schön und treffend fomuliert.

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3251 am: 09. Aug 15, 19:59 »
We Schichtdienst in Vollzeit heisst Sa bis 22.00Uhr und ca. 23.00 zu Haus und am Mo. um 6.00 wieder auffer Arbeit sein, dolles WE oder ???
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3252 am: 09. Aug 15, 20:36 »
Ein IT-Buch zu schreiben ist ne Menge Arbeit. Aber toll, wenn man fertig ist. wenn man dann aber daran erinnert wird, das Zeichnungen aus dem Natz Urheberrechte verletzen könnten, und dir klar wird, jetzt musst du das alles auch noch Zeichnen, ist es schon zum heulen. ;D
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3253 am: 10. Aug 15, 22:51 »
Wenn man es an einem Tag richtig in die Fre*** kriegt, handelt es sich in 98% der Fälle um einen Montag!

Mel

  • Gast
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3254 am: 12. Aug 15, 18:59 »
Manchmal braucht es kaum 10 minuten, ehe sich etwas rumspricht....