collapse

Autor Thema: Die Erkenntnis des Tages!  (Gelesen 350896 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3255 am: 13. Aug 15, 07:06 »
In Jülich spricht sich nichts rum!
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3256 am: 13. Aug 15, 07:35 »
Ich glaub nach Düsseldorf auch nicht
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3257 am: 13. Aug 15, 09:32 »
Ich hasse Packen!  :mauer:
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3258 am: 15. Aug 15, 19:51 »
Schreibst du ein Buch selbst, kann das wirklich Spaß machen.
Schreibst du mit Open Office ist alles gut.
Fügst zu Zeichnungen hinzu kann das das gesamte format killen, haken und das Programm macht irgendwie bei jedem Bild etwas anderes, obwohl du das gleiche machst.

Kurz: Vermutlich bin ich einfach nur zu doof.

Eigentliche Erkenntnis: Das Formatieren macht GAR keinen Spaß und treibt mich den zweiten Tag zur Weißglut. Aber ich glaube, ich habe gesiegt...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3259 am: 15. Aug 15, 20:04 »
Schreibst du ein Buch selbst, kann das wirklich Spaß machen.
Schreibst du mit Open Office ist alles gut.
Fügst zu Zeichnungen hinzu kann das das gesamte format killen, haken und das Programm macht irgendwie bei jedem Bild etwas anderes, obwohl du das gleiche machst.

Kurz: Vermutlich bin ich einfach nur zu doof.

Eigentliche Erkenntnis: Das Formatieren macht GAR keinen Spaß und treibt mich den zweiten Tag zur Weißglut. Aber ich glaube, ich habe gesiegt...

Ich weiß warum ich LaTeX gelernt habe und für alles benutzte bei dem mir die Formatierung wichtig ist
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3260 am: 15. Aug 15, 20:24 »
Latex ist für Leute, die OpenOffice nicht können.

Ich habe eine Doktorarbeit (mit Formeln und vielen Bildern) mit OpenOffice geschrieben.  ;D

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3261 am: 15. Aug 15, 21:08 »
Ich werde jetzt beruflich Microsoft Office Meister mit spezial Gebiet Black Excel Magic  ;D
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3262 am: 15. Aug 15, 21:12 »
Tja, es sieht aber so aus, dass ich es kommende Woche drucken lassen werde!

Schaffen und Werk des Krieges

Von Friedrich Steineich
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3263 am: 15. Aug 15, 22:27 »
Ich werde jetzt beruflich Microsoft Office Meister mit spezial Gebiet Black Excel Magic  ;D
Dazu qualifiziert man sich also mit ..vielen Informatiksemestern? ;) <3

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3264 am: 15. Aug 15, 22:41 »
Ich werde jetzt beruflich Microsoft Office Meister mit spezial Gebiet Black Excel Magic  ;D
Dazu qualifiziert man sich also mit ..vielen Informatiksemestern? ;) <3

Hey ich habe am Freitag Dinge mit dieser Exceldatei getan, die können sich die meisten nicht mal vorstellen.  Ich weiß jetzt wie die tief im inneren aussehen
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3265 am: 16. Aug 15, 10:26 »
So, wenn OpenOffice abstürzt, ständig eigenständig verändert, das Dokument nicht mehr öffnet, gehst du an den PC deiner Feundin (DANKE Michi!!!). Nutzt dort Word und es läuft. keine 5 Minuten später ist alles gerettet, formatiert und für den druck als PDF Vorlage konvertiert. Die Bestellung ist raus, alles ist gut.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3266 am: 16. Aug 15, 16:31 »
Medikamente, die so müde machen, dass man den ganzen Tag verschläft, sind doof!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3267 am: 20. Aug 15, 22:06 »
Ich will ein Segeltuch Ponton.

Das schlimme ist: man kann das selber bauen...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3268 am: 20. Aug 15, 22:48 »
Ich will ein Segeltuch Ponton.

Das schlimme ist: man kann das selber bauen...

Also Google hat mir ganz viele Bilder geliefert, aber ich weiß immer noch nicht was es genau ist.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Die Erkenntnis des Tages!
« Antwort #3269 am: 21. Aug 15, 05:54 »
Ein Ponton ist eine Art Boot. Es wird klassischer weiße von z.B. Pionieren für den Bau von Schwimmbrücken oder aber für den Bau von Plattformen für den Transport von großem Material über Gewässer verwendet.

Und ich will eine historische Version aus Segeltuch für Friedrich.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through