Schwarzer Mond 6 Der Schwarzer Mond 6 - Rückkehr (vom 6.-8.9.2019) braucht noch dringend(!) NSC. Preis: 25 EUR, Vollverpflegung inklusive Anmeldung
Goldbach rulez!
Nachträgliche Erkenntnis von Samstagabend (da ich von anderer Seite drum gebeten wurde):Willst du mit vernünftigen Leuten reden, dann rede mit Valkensteinern
Wenn das Kind Dich bittet, ihm vorzusingen, ist es WIRKLICH krank (ich hab Fieberwahn vermutet, das Thermometer hat dies bestätigt^^)
Zitat von: Mel am 15. Okt 15, 09:09Wenn das Kind Dich bittet, ihm vorzusingen, ist es WIRKLICH krank (ich hab Fieberwahn vermutet, das Thermometer hat dies bestätigt^^)Das trifft dann aber nur auf deine musischen Fähigkeiten zu... ich muss jeden Abend singen
Wenn Dein Kind Dich auffordert, mit dem Gesang aufzuhören weil es davon Ohrenschmerzen bekommt, hat haben die Singstarbewertungen wohl doch nicht falsch gelegen und Du kannst nicht singen.
Auch ausführliche mathematische Formelsammlungen die mit Geometrie und co drin) sind kaum dafür geeignet brauchbare grundlegende mathematische Notizen fürs LARP zu verfassen^^
Manche Menschen haben die Fähigkeit, Hirnzellen dauerhaft in Schwellkörperchen umzuwandeln