collapse

Autor Thema: Vor-Valentinstanzen  (Gelesen 2032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Vor-Valentinstanzen
« am: 10. Feb 06, 17:38 »
Hi Leute,

anlässlich des einjährigen Jubiläums des Engonien Tanztrainings wird unser Tanzen am Montag den 13. Februar zum besonderen Vor-Valentinstagstanzen.
Also sucht eure beste Gewandung heraus, denn wir machen einen Wettbewerb um sowohl die Bestgekleidetste und den Bestgekleidetsten, als auch das tänzerisch beste Paar zu küren.
Zu gewinnen gibt es Freiplätze auf unserem nächsten Feiercon Grenzwacht 9 oder wahlweise auch auf unserer nächsten Hofhaltung (sollte sie stattfinden), auf denen natürlich auch wieder getanzt wird.
Umkleidekabinen sind in der Turnhalle vorhanden. Sportschuhe braucht ihr diesmal nicht, allerdings sollten die, die ihr anhabt keine Streifen auf dem Boden hinterlassen.
Wir fangen wie immer um 19:00 an und holen Leute um 18:30 an der S-Bahn in Blumenberg ab. Die Wegbeschreibung zur Turnhalle in Esch im Kölner Norden findet ihr unter www.engonien.de

Liebe Grüße
Tobi
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

beni

  • Gast
Vor-Valentinstanzen
« Antwort #1 am: 12. Feb 06, 17:13 »
hm.. wird das auch gefilmt?
da miene lehrerin im fach gesundheisterziehung/spiel diese gerne mal sehen würde

mfg mück

Maike (das Marfü)

  • Gast
Vor-Valentinstanzen
« Antwort #2 am: 13. Feb 06, 14:29 »
Kann mich evtl. jemand mitnehmen aus dem Raum Bad Neuenahr?

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Vor-Valentinstanzen
« Antwort #3 am: 13. Feb 06, 14:58 »
nein, gefilmt wird nicht. (zumindest solange keinen eine Videokamera mitbringt) ;)

@Maike: Ich kann dir nur anbieten dich wie die anderen auch an der S-Bahn in Blumenberg abzuholen. Aber das wird dir denke ich nicht helfen nach Köln zu kommen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Dead_Phoenix

  • Gast
Vor-Valentinstanzen
« Antwort #4 am: 13. Feb 06, 15:01 »
wenn ich´s nicht vergesse bringe ich ne kamera mit. kann das video nur nicht bearbeiten, kannst aber die kasette abkaufen oder ausleihen  :wink: