Ihr Lieben mit- Engonier und solche die es werden wollen,
neulich saßen wir bei einem Bierchen beisammen, und haben festgestellt, dass wir neben den üblichen Veranstaltungen eigentlich nur den Stammtisch und die MV haben, wo man sich OT begegnen kann.
Genau das stört mich und ich würde mich freuen, Euch öfter zu sehen ;-)
Allerdings ist immer nur Bier trinken auch langweilig und da dachte ich mit, dass wir einfach mal etwas völlig anderes machen könnten, wie so simple Dinge wie gemeinsam bowlen oder ins Kino zu gehen.
Da mir das aber wiederum zu langweilig war, habe ich überlegt (ja, ich überlege viel in letzter Zeit^^), dass wir etwas tolles, außergewöhnliches und besonderes zusammen machen sollten.
Da wir natürlcih ein Kölner Larp- Verein sind, muß es natürlich etwas mit dieser wunderschönen Stadt zu tun haben!
Und was ist das Wahrzeichen von Köln? Genau- der Dom!
Also hatte ich die Idee, dass wir gemeinsam eine besondere Dombesichtigung machen sollten, nämlich die, bei der man beide Türme besteigt, auf dem Mitteldach rumspazoeren darf und auch andere Dinge zu sehen bekommt, die bei einer gewöhnlichen Besichtigung außen vor gelassen werden(Bsp. die römische Fußbodenheizung unter dem Dom)
Das kann man alles über die Dombauerei buchen und ich würde es sehr gerne mal machen.
Wer ist mit dabei?
Termine kann man dann ja abstimmen!