Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Twilight macht jetzt auch 'ne Endzeitbar

<< < (5/8) > >>

Kandra:
interesse meld! :)
habe da aber auch noch absolut keine erfahrung, deswegen find ich die idee ganz gut sich vorher zu treffen, alles zu besprechen, und auch in ner größeren gruppe aufzutauchen. bisher hab ich auch am 29.01. und am 05.02. noch nichts und halte mir das mal frei.

Lilac:
Also, wir haben Fakten:
Am Samstag, den 29.1. treffen sich alle, die am Medical-Corps interessiert sind, gegen 16 Uhr im Herbrand's (das die meisten hier ja kennen).
Wir werden das MC und  die schon vorhandenen Personen vorstellen, uns einen 'Schlachtplan' für den 5.2. ausdenken (gemeinsame Ankunft, einheitliches Auftreten, etc.), Neue willkommen heißen und integrieren, Tipps und Tricks austauschen und über Endzeit allgemein plaudern.
Wir freuen uns auf viele Leute!

Jelena:
Danke, Julia, dass du das organisierst!

Ich hätte auch Interesse, müsste aber schauen ob meine bessere Hälfte bereit wäre mitzumachen. Falls ja, dann würde ich als Doc auftauchen und er wäre höchstwahrscheinlich ein Uniformträger.

Lilac:
na, das klingt doch großartig!

Wassilij:
Hi,

mich würde das ganze auch interessieren, allerdings, frage ich mich, wie ich mir einen Soldaten im Endzeitsetting vorstellen soll bzw. Welche Kleidung/Uniform und Waffen... Und welche Waffen werden da überhaupt benutzt und wie sieht es mit den Schusswaffenregeln aus und überhaupt :-P

Meine grundlegende Vorstellung wäre vll ein Soldat (vll Sniper o.ä. Waffe in Form eines Deko M1 Garand) beim MC oder eben den Klassiker á la Mad Max ein durchgebrannter Loner ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln