collapse

Autor Thema: "Caes"  (Gelesen 1881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
"Caes"
« am: 06. Nov 10, 15:51 »
Name:
Cae'thal Tinu'a'deth Eru'Dwyn Fin'diriel,
Kurzform "Caes"

Alter:
irgendwas Ende 20

Rasse:
Halbelfe...allerdings hat sie weder eine elfengleiche Statur, noch spitze Ohren

Geburtsort:
in einem kleinen Weiler in der Nähe vom Taurelilorinan

erlernter Beruf:
nichts so wirklich....sie hat von ihrer Mutter einiges über Kräuter und Tränke gelernt

derzeitige Tätigkeit: 

auch nichts so wirklich...aber sie ist da sehr flexibel und ein Improvisationstalent

Beschreibung:

Caes ist eine lebenslustige junge Frau, die aus jeder Lage das Beste herausholt. Gut zu erkennen ist sie an ihrer auffälligen Kopfbedeckung...
Ihre Mutter ist die Hebamme des Dorfes, in dem sie aufwuchs. Zumindest offiziell...eigentlich ist sie eine begabte Hexe, die nach 5 Söhnen endlich eine Tochter haben wollte. Und dann auch noch möglichst eine, die zierlich, schlank und elegant ist...und spitze Ohren hat. Um dieses Ziel zu erreichen, betörte sie einen der Elfen aus dem Taurelilorinan mit einem komplizierten Trank.
Caes ist das Ergebnis....und da sie nichts elfisches an sich hat, gab ihr ihre Mutter wenigstens den elfischsten Namen, den sie kannte.

Zitat:
"Das war ich nicht!"
"Genau, meine Mutter ist eine Hex...ääh...Hebamme."
"Seid ihr sicher, dass das etwas bringt? Nagut...es leuchtet, also wird es zumindest irgendetwas bewirken..."
"DAS IST MEIN HUT!!!"
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:"Caes"
« Antwort #1 am: 19. Nov 17, 07:41 »
Emma Jäger:
sie ist auch ein bisschen seltsam, aber so freundlich. Mit ihr kann man immer reden und sie bringt einen zum Lachen. Sie fand mich zwar seltsam, aber sie war überhaupt nicht verstört, so wie die meisten anderen. Sie hat ein bisschen was von versteckten Kristallen im Wald. Wie ein Schatz. Man muss ihn nur finden.
« Letzte Änderung: 19. Nov 17, 07:44 von Lorainne »