Der Städtebund von Tangara > Brega
Einige Wochen vor dem Angriff, in Jelenas Lager
Jelena:
"Aha. Und das soll der Anfang sein? Versucht es doch noch einmal."
Mel:
Wider willen musste Lorainne lachen.
"Da wäre der Heiratsantrag von William of York, bei welchem ich mit der antwort noch ein wenig Gnadenfrist habe. Dann ist da einer von Simons Knechten, der mir versucht schöne Augen zu machen. Allerdings hat er damit in sämtlichen Schänken mehr Erfolg als bei mir. Vermutlich bemüht er sich auch nicht richtig, da er viel zu viel Angst vor Simon hat. Und.. ja.... Robert!"
Jelena:
Jelena sah aus als ob sie vom Donner gerührt wäre.
Sie sah Lorainne mit einer Mischung aus Verblüffung und wahrem Schock an und griff sich mit der rechten Hand ans Herz.
Sie wurde kalkbleich und schien Schwierigkeiten mit der Luft zu haben.
Sie griff nach Lorainnes Hand als diese panisch nach jemandem rufen wollte und schüttelte den Kopf.
Nach einigen Augenblicken normalisierte sich zumindest ihre Gesichtsfarbe wieder:
"Keine Sorge, das war nur der Schock... ich meine... Robert? Was habt ihr geantwortet?"
Mel:
Als Jelena die Gesichtsfarbe wechselte und schaute sich um.. natürlich waren die Lehrlinge JETZT nicht in ihrer Nähe.
Dann Jelenas atemloser Versuch Lorainne zu beruhigen- doch die Angst blieb:" Sicher? Jelena, ihr solltet Euch wirklich ausruhen, ich hätte Euch damit nicht belästigen sollen. Verdammt, warum habt ihr mir nicht gesagt, dass es Euch nicht gut geht? Verzeiht mir, aber ihr seht wirklich nicht gut aus!"
Jelena:
Jelena wischte Lorainnes Einwände unwirsch beiseite:
"Ich sagte es ist alles in Ordnung. Und nun versucht nicht abzulenken! Was ist genu passiert und was habt ihr ihm geantwortet?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln