Jetz ich:
1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung, ist es für einen Con geeignet?)
Hütte: Nicht so schön, gerade für den Abschluss der Kampagne nicht wirklich geeignet, finde ich.
Ruine und Wald: Fand ich sehr schön, auch wenn ich dort nur als NSC war.
2. Nsc-Time
Mir fällt kein anderes Wort ein, als beschissen. Ich fand es sehr schade, (und das ist weder ein Angriff auf Condra, noch auf die Orga) dass die engonische Gruppe weniger IT Zeit mit ihren Charakteren hatte, als die Condrianer, einfach weil wir lange auf dieses Ende der Kampagne hin gearbeitet hatten und ich mir schon ein ganzes Wochenende gewünscht hätte, um das ab zu schließen.
3. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse etc.)
Ich liebe Condra! Ich hatte unglaublichen Spaß an den Kämpfen und immer das Gefühl, dass alles gut gelaufen ist. Auch wenn ich meine Standartverletzung kassiert habe, habe ich nix zu meckern. Besonderen Dank an Lars, mit dem ich sehr schöne Infights hatte, aber auch an Tim von Condra, der mir grinsent sagte, "Ach Quatsch, alles ok. Ich freu mich, wenn ich mal richtig umgehauen werde.", als ich mich bei ihm entschuldigen wollte. Ihr seit die größten!
Zu den Zwergen kann ich nur sagen, ich kenne sie alle OT sehr gut und was auch immer da gelaufen ist, (was ich nicht mitbekommen habe), war nicht ihr Standart.
4. Plot ggf. Unterplots (Was hat gefallen, was war unverständlich?)
Ich fand den Plot von außen betrachtet sehr schön, was aber wohl daran liegt, das ich sehr viel damit zu schaffen hatte, als SC. Das liegt aber auch nur daran, das ich nun mal einen Tiors Priester spiele und es im großen Anteil um Tior ging, oder darum Magie zu zerstören. Als einfacher Krieger wäre mir wohl relativ schnell die Motivation flöten gegangen. Das wir ihn so durchkloppen mussten, ich war auch noch bis 6 Uhr morgens dabei, schiebe ich auf die Monster-Time Sache.
5. Ambiente (hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s etc.)
Zum Ambiente kann ich leider nicht viel sagen, ich war Samstag sehr früh im Bett, weil ich einfach nur durch war. Das Ambiente in der Ruine fand ich sehr schön gemacht, sowie auch das Lagerspiel. Die Taverne war schön gemacht und die "Ploträume" auch.
6.SL (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)
Immer da, sehr gut.
7. Wurde zuviel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet? (Gab es hier offensichtliche Fehler?)
Abgesehen von einem ziemlich dummen Regelwerkversessenen, kam bei mir von Regelwerk nicht viel an. Was ich sehr gut fand.
8. Verpflegung
Ich hatte zwar keine Vollverpflegung, hab aber dennoch auf der Ruine was zu Essen bekommen. Großartig!
9. Was hat dir am Con besonders gut gefallen?
Condrianer! Die Stimmung zwischen den NSC. In der Sonne liegen als NSC
10. Was war auf dem Con echt schlecht?
Schlechter Zeitplan, was mir aber nur negativ auf gefallen ist, weil ich bei meinem vollkommen improvisierten Ritual, solange schreien und beten musste, bis ich hyperventiliert hab
Leute die nur auf´s Regelwerk gucken.
11. Wie fandest du deine Mitspieler?
Ihr wart sehr cool, hab echt Spaß gehabt. Danke an Nadine, Lars, Ingrid, Markus, Denise, Steffi und alle anderen, die ich hier nicht aufgeführt habe.
12. Abschlussnote
3
Alles in allem, ein nettes Wochenende.