collapse

Autor Thema: VERSCHOBEN: 23.04 Engonische Taverne - Kostenlos mit Freibier - Kord`s Geburtstag.  (Gelesen 28983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Na dann sollte das doch ein toller Abend werden  :dafuer: :dafuer:
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Varim

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 680
  • Ubique et cumque
Im Moment geb´ ich mir 51%, daß ich komme.
Zum Einen habe ich mich letzten Dienstag verhoben. Der Schmerz ist aber so gut wie weg.
Außerdem darf ich am nächsten Morgen (acht Uhr!) arbeiten.
Soviel zu Freibier.  :brutal55vp0:
Ach, mal gucken, wie ich so drauf bin an dem Tag ...!
Wer für den Galgen geboren ist, der ertrinkt nicht!

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
51 Prozent!!!

Das ist für mich sooooooooviel näher an 100% als an 0% dass ich das als feste Zusage ansehe! :D
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Bei mir sieht es dank ansteckendem Streptococcen (wie auch immer man das schreibt) Infekt... Virus... was auch immer... eher schlecht aus!
:-(

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Öööööööhm, wurde schon etwas von Uhrzeit gesagt?  ???

Oder bin ich blind? Hätte gerne nen Zeitpunkt, da ich ja zwei Stunden Fahrt einplanen muss.
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Ab 18uhr Anreise und ab 19 Uhr Intime. :)
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Bei mir sieht es dank ansteckendem Streptococcen (wie auch immer man das schreibt) Infekt... Virus... was auch immer... eher schlecht aus!
:-(

(wikipediamodus anschalt) "Die Streptokokken (eingedeutschter Plural aus dem latinisierten Singular Streptococcus, der sich aus den beiden altgriechischen Bestandteilen στρεπτός streptós ‚gewunden‘, ‚geflochten‘ und κόκκος kókkos ‚Kern‘, ‚Korn‘ zusammensetzt)[1] sind kokkale (rundliche), grampositive und aerotolerante Bakterien, die sich bevorzugt in Ketten anordnen." (Wikipediamodus ausschalt) - dein Mann schrieb "hat ne Mandelentzündung", das klingt viel weniger dramatisch irgendwie. Gute Besserung jedenfalls!! (wie hoffentlich brav ausgerichtet wurde)

zum Topic: gibt's irgendwen der abends nach der Feier gen Köln oder Bonn fährt und Flo und mich mitnehmen könnte?.. und die Gitarre.. :-D
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Surprise, surprise! Amelie und ich kommen auch!
Dürfen wir noch zwei Freunde mitbringen???
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Ich schaffe es leider nicht. Ich habe bis heute Abend noch einiges wichtiges zu erledigen... grrrrrr
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Surprise, surprise! Amelie und ich kommen auch!
Dürfen wir noch zwei Freunde mitbringen???

Ich glaube irgendwo eingangs hat Micha geschrieben, dass jeder willkommen ist.  O0
Links:

Mel

  • Gast
Sehr lustiger (und ertragreicher) abend ;)
Sehr viel Spass gehabt, Sheijan kann ja doch ein ganz symphatischer sein (oder machen ihn die goldenen Knöpfe so attraktiv?  :hehe: )

Ahja: Wer gestern Abend von mir Kupfer aus der Tasche gezogen bekommen hat und es gerne wiederhaben möchte (ich weiss ja, nicht jeder besitzt Unmengen an IT- Geld) schreibt mir einfach ne PM, dann geb ich Euch das bei nächster Gelegenheit wieder!

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Es waren die goldenen Knöpfe, definitiv!

Auch ich fand den Abend ganz toll! Danke an alle, die Spaß mit meinem Charakterkonzept hatten, das quasi zwei Sekunden, bevor ich den Raum betreten habe, entstanden ist. Ich denke, ich feile Luise noch ein bisschen aus und bring sie dann zu passenden Gelegenheiten öfter mal mit... ;)
Nächstes mal hab ich dann auch was für's Buffet dabei, versprochen!
Danke nochmal an Micha für die Freitrinkerei!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Leider ist mindestens ein Arschloch unter die Remise gegangen und da auf den Holzbrettern für den Steckstuhl rumgetrampelt, die da zum trocken liegen. Ein Brett ist kaputt, andere Bretter sind dreckig und voller Fußstapfen.

extrem wütende Grüße
Schimmi
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Das war ein sehr schöner und sehr emotionaler Abend ;) Ich hatte einen riesen Spaß und danke Micha nochmal dafür, das er das alles gestartet hat.
Danke auch an seine Helfer und Helfershelfer, hinter der Theke und beim Aufbau :anbet:
War ein toller Abend und sowas sollte öfter statt finden. So, ich such mal Kopfschmerz Tabletten ::)
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Fand den Abend sehr gelungen.
Gab keine Aussetzer und eine sehr gute Stimmung.

Zwei Dinge die mir sehr negativ aufgefallen sind, einmal das Schimmis Privat Sachen (Stuhlbretter) kaputt gegangen sind was ich im Forum erst erfahren habe.
Hatte mich schon gefreut dass alles reibungslos verlaufen ist, jetzt das -_-


Nummer Zwei ist weniger wichtig.
Uns wurde die komplette Tavernenkasse "gediebt".
Wenns unter das fällt was Mel geschrieben hat, dann weiss man ja wenigstens wo es ist.
Ansonsten ist das bei so nem Abend eher so ne naja Aktion.


Aber ich denke alle hatten ihren Spaß was mich sehr freut.
Ich musste ja gegen Ostern/Katakomben/Pragorier ankämpfen und deswegen bin ich auch sehr glücklich mit der Teilnehmerzahl :)

Danke bei allen die da waren

lg

~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408