collapse

Autor Thema: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht  (Gelesen 8685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« am: 15. Mär 11, 13:34 »
Hallo,

wer könnte am Freitag Nachmittag zwei Mädels (ohne Zelt) aus dem Bereich 53474 Heimersheim mitnehmen und Sonntag Mittag zurückbringen? 20 Euro Spritgeld winken.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #1 am: 17. Mär 11, 23:17 »
ich fahr schon am donnerstag hin. aber zurück könnte es evtl klappen. kann aber noch keine definitive zusage machen. kommt drauf an, 1. wie voll mein auto sein wird, und 2. ob ich danach zu meinem elternhaus fahre (dann ginge es) oder zu mir.
:braek:

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 Köln-GW
« Antwort #2 am: 18. Mär 11, 12:52 »
Wo wir hier bei MFGs sind:
Ich kann anbieten: 2 Plätze mit wenig Gepäck oder einen Platz mit normalem Gepäck ab Köln Freitag früh und zurück nach Köln Sonntag spät (nach dem Abbau).
« Letzte Änderung: 18. Mär 11, 13:03 von Lilac »
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #3 am: 18. Mär 11, 13:44 »
MFGs vergeben @ Dirk & Lisa.
« Letzte Änderung: 02. Apr 11, 15:38 von Berufspsycho »
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #4 am: 18. Mär 11, 17:16 »
Benda.

Ich würde mit niemanden lieber fahren (ausser vielleicht mit krisz! :D) als mit dir, jedoch habe ich felsenfest vor am donnerstag aufzuschlagen!!!
Und das werde ich schaffen, egal wie! ^^

Jeeeeedoch weiss ich nit wies mit Lisa aussieht, ob die mit dem Auto von ihrem Vater fährt oder ne MFG braucht und ob DO oder FR.

Mich nimmt die Michi wahrscheinlich mit und wegen Lisa check ich das mal ab und sag dir dann bescheid! ;)

Lg
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #5 am: 19. Mär 11, 10:26 »
Ich würde mit niemanden lieber fahren (ausser vielleicht mit krisz! :D) als mit dir

pöh... jetzt bin ich doch ein wenig beleidigt.... DEN nehm ich nienieniewieder hin mit zu irgendwas...  ;) ;D

öhm ja... da ich noch nicht weiß, wann ich anreise kann ich auch noch kein statement abgeben, ob und wieviel platz ich frei hab

Offline Fabulus

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #6 am: 21. Mär 11, 21:28 »
Ich würde mich über eine kurze Mitfahrfahrgelegenheit nach dem Con zum Dürener Bahnhof sehr freuen! Wenn also jemand Platz im Auto hat (ein Trekking-Rucksack und Gitarre und ich), und mich zum Bahnhof kutschieren könnte, wäre ich froh :)

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #7 am: 24. Mär 11, 15:30 »
Korrektur: Wir (Amelie und ich) fahren doch schon am Donnerstag Nachmittag. Wann genau, weiß ich noch nicht - wir orientieren uns da an Ingrid.
Weiterhin sind 2 Plätze für jemanden mit wenig Gepäck oder 1 Platz für jemanden mit normal viel Gepäck vorhanden.

Wir bieten also an:
Donnerstag Nachmittag: Köln-Grenzwacht
und
Sonntag nach dem Abbau: Grenzwacht-Köln
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #8 am: 01. Apr 11, 19:17 »
So, ich mss wieder ne Anfrage für ne Mitfahrgelegenheit ausstellen. Mel udn Markus können mich leider nicht mit und zurück nehmen. Wer hätte noch Platz ab Sindorf bzw Düren für einen Passagier?

Gruß
Dodo
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #9 am: 02. Apr 11, 09:43 »
Die Plätze im Otto-Tuning-Skoda gehen an Vanni und Flo und sind damit besetzt.  :)
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Turus Ulfson

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 7
    • IraSolis
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #10 am: 02. Apr 11, 18:41 »
Ich vermute mal, das niemand aus der nähe von Duisburg noch ne Mitfahrgelegenheit, am Freitag, übrig hat. Oder sollte ich mich irren? (Spritkosten werden natürlich mit übernommen)
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträge

Offline Lothar

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 151
  • Ja, Herr!
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #11 am: 04. Apr 11, 16:54 »
Da ich am Freitag arbeiten muss, komme ich erst am Samstag als Tagesgast (aus Köln).
Jetzt die Frage: Kann mich wer mitnehmen oder am Dürener Hbf abholen? So oder so ähnlich.
Optimal wäre natürlich morgens / vormittags rum, würde ich aber von der MFG abhängig machen.
Spritgeld ist selbstverständlich.

LG Volker
« Letzte Änderung: 04. Apr 11, 17:03 von Lothar »

Mel

  • Gast
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #12 am: 04. Apr 11, 17:21 »
Wir sind am Samstag auch als Tagesgast da und könnten Dich von Kreuzau oder Nideggen ohne Probleme mitnehmen.
Allerdings wollen wir schon zum Frühstück in Kleinhau sein

Offline Lothar

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 151
  • Ja, Herr!
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #13 am: 04. Apr 11, 17:50 »
Das wäre sooooooo geil von euch  :anbet:
Ich schau mal wie ich nach Kreuzau oder Nideggen komme, wo auch immer das sein mag, und melde dann nochmal.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
« Antwort #14 am: 04. Apr 11, 17:54 »
Das wäre sooooooo geil von euch  :anbet:
Ich schau mal wie ich nach Kreuzau oder Nideggen komme, wo auch immer das sein mag, und melde dann nochmal.

Nach Nideggen ist Quatsch, dann würdest du ja im Dreieck fahren. Dann lass dich lieber in Kreuzau (Busverbindung mit der 221 oder 211 oder mit der Rurtalbahn, alles vom Hbf Düren aus) aufsammeln oder fahr mit dem Bus direkt nach Kleinhau hoch und lass dich da von Mel einsammeln. :)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de