collapse

Autor Thema: Shuttleservice Grenzwacht 15  (Gelesen 2998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yara

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 20
Shuttleservice Grenzwacht 15
« am: 03. Apr 11, 19:40 »
Hallo allerseits :)

Da ich mit dem Zug anreise...wollte ich mal nachfragen, ob jemand so lieb wäre mich eventuell vom Dürener Bahnhof abzuholen?
Vielleicht haben auch noch andere ein ähnliches Problem....und es könnte unter Umständen eine Art Shuttleservice eingerichtet werden, bis zu einer bestimmten Uhrzeit oder so?

Liebe Grüße...

Rafaela ( die sich schon sehr freut auf Freitag ;D )

Offline Turus Ulfson

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 7
    • IraSolis
Re: Shuttleservice Grenzwacht 15
« Antwort #1 am: 03. Apr 11, 20:22 »
Hallo,

ich komme ebenfalls mit den Öffis.Meines Wissens kommt man von Düren aus noch mit nem Bus bis nach Kleinhau. Von da aus sind es wohl noch 3 km zu Fuß. Es wäre von Kleinhau aus schon ne Riesen Hilfe. Wäre echt super wenn es da ne Möglichkeit gibt.

Lg
Christoph
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträge

Offline Fabulus

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Shuttleservice Grenzwacht 15
« Antwort #2 am: 03. Apr 11, 22:27 »
Oh ja, das wäre total super :) Ich fahre auch mit dem Zug bzw. Bus bis nach Kleinhau, sodass jener um 15:22 in Kleinhau ankäme. Ist wohl auch die letzte gute Verbindung. Danach müsste man 40 Minuten am Dürener Bahnhof warten, was ziemlich blöd ist.


Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Shuttleservice Grenzwacht 15
« Antwort #3 am: 03. Apr 11, 22:51 »
Letztes Jahr gab es einen Shuttle, das ist bestimmt dieses Jahr auch möglich.
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Shuttleservice Grenzwacht 15
« Antwort #4 am: 03. Apr 11, 22:58 »
Letztes Jahr gab es einen Schuttel zum Parkplatz und den wird es auch wieder geben, aber ein Shuttle nach Düren können wir von der Orga aus nicht organisieren.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons