collapse

Autor Thema: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16  (Gelesen 16544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #15 am: 13. Apr 11, 13:28 »

Also ich für meinen Teil hab zumindest kein Problem damit, Toiletten zu schrubben ^^

Damit hätten wir schon 2 Freiwillige fürs kommende Jahr! .D
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #16 am: 13. Apr 11, 14:47 »
Putzzeiten finde ich eine gute idee, wenn sich dann ein paar man die arbeit teilen und mann evtl dann jede stunde kontrolliert, kann man sicher den dreck etwas eindämmen. wobei ich es ehrlich erschreckend finde, wie wenig sauberkeit manche menschen schert.. bäh!

Schick halt deinen Knappen das Klo putzen. Wär kein Ding, ich hab seit fast 3 Jahren in einer Disco gearbeitet. Da sieht man schlimmere Sachen. :)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Searcher

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 200
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #17 am: 13. Apr 11, 15:14 »
Ich war persönlich auch etwas angeekelt von den Toiletten und hielt mich ihrem umkreis fern, wenn es denn ging.
Falls es eine Verbesserung wäre, wenn Freiwillige da schrubben, dann schrubbe ich mit

Mel

  • Gast
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #18 am: 13. Apr 11, 15:51 »
Putzzeiten finde ich eine gute idee, wenn sich dann ein paar man die arbeit teilen und mann evtl dann jede stunde kontrolliert, kann man sicher den dreck etwas eindämmen. wobei ich es ehrlich erschreckend finde, wie wenig sauberkeit manche menschen schert.. bäh!

Schick halt deinen Knappen das Klo putzen. Wär kein Ding, ich hab seit fast 3 Jahren in einer Disco gearbeitet. Da sieht man schlimmere Sachen. :)
also, wir haben schon drei freiwillige kloputzer  ;D

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #19 am: 13. Apr 11, 16:12 »
Putzzeiten finde ich eine gute idee, wenn sich dann ein paar man die arbeit teilen und mann evtl dann jede stunde kontrolliert, kann man sicher den dreck etwas eindämmen. wobei ich es ehrlich erschreckend finde, wie wenig sauberkeit manche menschen schert.. bäh!

Schick halt deinen Knappen das Klo putzen. Wär kein Ding, ich hab seit fast 3 Jahren in einer Disco gearbeitet. Da sieht man schlimmere Sachen. :)
also, wir haben schon drei freiwillige kloputzer  ;D


Fürs Männerklo! :D
Ihr müsst noch nachlegen :P
Captain Amazing, proud member of room 408

Mel

  • Gast
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #20 am: 13. Apr 11, 17:14 »
ich dachte, der vanion geht an meiner statt ins frauenklo? ;)

von mir aus putz ich auch einmal das frauenklo, aber bei den werten damen, die derart schmutzig und unfähig sind, ihre kackstreifen mittels vorhandener klobürste zu entfernen, geschweige denn, dass sie mal anständig abziehen, kümmer ich mich bestimmt keine ganzes WE drum!

Es ist schon seltsam, dass sie frauenklos überall immer viel ekliger sind, als die männerklos! manchmal wäre ich so gerne ein mann   ::)

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #21 am: 13. Apr 11, 18:34 »
Wenn das echt auf'm Männerklo soviel besser ist, dann putze ich freiwillig bei den Herren, wenn Luke dafür bei den Mädels schrubbt^^
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #22 am: 13. Apr 11, 18:56 »
Wenn das echt auf'm Männerklo soviel besser ist, dann putze ich freiwillig bei den Herren, wenn Luke dafür bei den Mädels schrubbt^^

Da reden wir noch drüber. Ich bin schließlich Knappe, du nur ein herumziehender Spielmann! :D
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #23 am: 13. Apr 11, 19:07 »
Ohje, jetzt wird er übermütig  :irre: ;)

Aaaaalso, ich muss ehrlich zugeben das ich sehr enttäuscht darüber bin dass das Helmholzen ausgefallen ist.
Habe immer viel Spaß daran gehabt, dabei zuzuschauen :(

Achja und ich will nächstes Mal wieder Palettenfeuer  :anbet:
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #24 am: 13. Apr 11, 20:24 »
Wenn das echt auf'm Männerklo soviel besser ist, dann putze ich freiwillig bei den Herren, wenn Luke dafür bei den Mädels schrubbt^^

Da reden wir noch drüber. Ich bin schließlich Knappe, du nur ein herumziehender Spielmann! :D

.. seit wann bin ich ein Spielmann? o.O und mal abgesehen davon.. du bist bald Knappe und ich habe mittels Eran ein Loch in die Stadtmauer von Engonia geballert.. ich hab eindeutig mehr gerockt bisher :-P
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #25 am: 13. Apr 11, 20:26 »
Du warst aber nie Anführer der Torwache des roten Lagers und dabei eigentlich im blauen Lager!

So, um zurück zum Thema zu kommen: Ich kann gerne Klo putzen auf der nächsten Grenzwacht, wollte damit aber nicht die vollen 3 Tage ausfüllen. :)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #26 am: 13. Apr 11, 20:28 »
Dein Anführerposten bei der roten Torwache war geklaut.. genau wie die Akademiewimpel die du abgezogen hast ;-) das ist nicht sehr knappenhaft ^^

Und ich melde mich natürlich für Mädelsklo.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #27 am: 13. Apr 11, 20:38 »
Du warst aber nie Anführer der Torwache des roten Lagers und dabei eigentlich im blauen Lager!

So, um zurück zum Thema zu kommen: Ich kann gerne Klo putzen auf der nächsten Grenzwacht, wollte damit aber nicht die vollen 3 Tage ausfüllen. :)

Die Idee ist für 1 mal am Tag bei genügend freiwilligen.
Ganze Weekend hätt ich auch keine Lust.

Edit:

deswegen die Putzliste und die Zeiten, kann man sich prima nach getanen Dienst abhaken!
Captain Amazing, proud member of room 408

Mel

  • Gast
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #28 am: 13. Apr 11, 20:55 »
dann haben wir als Klodienst, jeder einmal:
Jungs: Grendar, Lothar und Vanion
Mädels: Vanni und Mel


da sich ja einige über die Toiletten beschwer hatten, finde ich das etwas mager, selbst wenn wir das jeder einmal pro Tag machen (öfter könnt ihr auf mich ehrlich nicht zählen)...
Naja, bis zur nächsten GW ist ja zum Glück noch etwas Zeit, da finden wir bestimmt noch ein paar viele, hoffe ich.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
« Antwort #29 am: 13. Apr 11, 21:23 »
Wenns nicht überhand nimmt, bin ich beim Putzdienst bei den Mädels auch dabei
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)