Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
Die Suche in Tiefensee
Vanion:
Der Mann wurde Vanion immer sympathischer. "Keine Sorge, ich bin sicher, Jelena .. naja, mögen vielleicht nicht, aber man kommt miteinander aus. Und irgendwo mag sie mich auch. Sie hasst mich jedenfalls nicht. Wechseln wir vielleicht das Thema? Wir könnten zu den Freuden der caldrischen Sprache übergehen...n'est pas?" Vanion bot dem Mann eine Flasche Rotwein an. "Jedenfalls hat Lorainne mich zu ihrem Knappen genommen oder wird es vielmehr tun. Und seid versichert, ich werde das ganze schon meistern, wenn ich es schaffe, mich als würdig zu erweisen."
Mel:
"ihr scheint eurer sache sicher.. es gibt viele gerüchte über ihre beweggründe. aber wenden wir uns der sprache zu.ich denke, grundlegende dinge, wie euch vorstellen und euch bedanken und entschuldigen könnt ihr?"
Vanion:
"Ich kann Oui und Non. Und ein paar einzelne Worte. Auch wenn ich das ungern sage, aber ich habe keine Ahnung von dieser Sprache. Wir müssen wohl ganz vorne anfangen."
Mel:
der mann schaute ihn ungläubig an. und den wollte sie als knappen? er war nicht von stand, kam nicht aus firngard, nichtmal aus caldrien und verstand ihr sprache nicht. den zu schleifen würde viel arbeit bedeuten, er war überzeugt davon, dass vanion es nicht schaffen würde.
"Bon, beginnen wir mit dem vorstellen. Je suis Bernard et tu, tu t´appelles comment?- damit habe ich mich vorgestellt und euch nach dem namen gefragt. also antwortet mir und bitte, verschandelt unsere sprache nicht, wie es die anderen fremden immer tun!"
Vanion:
"Also gut. Also.. Sche sui Vanion. tü tappell common?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln