Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Die Suche in Tiefensee

<< < (11/15) > >>

Engonien NSC:
"Natürlich nicht mehr. Junger Mann, ich verwalte die Gelder für viele Dutzend Leute, glaubt ihr, ich erinnere mich an jedes Detail? Also erklärt mir nochmal euer Anliegen und ich studiere solange diese Erlaubnis."
Während Vanion also zum wiederholten Male sein Anliegen erklärt und den Zettel vorweist, überprüft der monokelbewehrte Kurn Nicolas' Dokument.

"Also, das scheint mir ja eine einfache Anfrage zu sein. Einen Moment." Kurn geht zu einem der Regale und greift zielsicher nach einem Ordner in den unteren Brettern. Dann nimmt er ihn mit zum Schreibtisch und fängt an zu blättern. Schliesslich fördert er ein Blatt Papier heraus.

"Hier steht es: Herausgegeben an Luka Flößerssohn, vom Stamm der Kogar. Oh, hier ist noch eine Anmerkung: Reisespesen 4 Kupfer, berechnet nach dem Schlüssel II.3. Moment..." Kurn kramt kurz in seinem Schreibtisch. "Ah, hier. Das bedeutet, er ist nach Andarra zurückgereist. Oder an einen anderen Punkt in derselben Entfernung."

Vanion:
"Vom Stamm der Kogar?" Vanion hatte noch nie etwas von diesem Stamm gehört. Stämme - das hieß Silvanaja?
"Erzählt mir mehr! Was ist dieser Kogar-Stamm? Wo wohnen sie?" Vanion zögerte. Ihm wurde bewusst, dass er wohl kaum Kurn mit Fragen löchern konnte. Der Mann würde sich freuen, Vanion rauszuschmeißen und in seinen Akten zu versinken.
"Also, Kurn. Ich weiß, ihr seid ein wichtiger Mann, und ich will Eure Zeit nicht länger in Anspruch nehmen, als es unbedingt nötig ist." Vanion beugte sich vor und fixierte Kurn. "Sagt mir, bei Lavinia - wo finde ich den Stamm der Kurn? Und wo finde ich eine Karte Engoniens?"

Engonien NSC:
"Die Kogar sind ein andarrianischer Stamm. Aber alle Fragen zu ihnen und die geographischen Begebenheiten könnt ihr am besten in der Bibliothek klären und mich weiter arbeiten lassen."

Vanion: