collapse

Autor Thema: Donnerstag 12.05.2011  (Gelesen 1053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lupo

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 14
Donnerstag 12.05.2011
« am: 09. Mai 11, 23:21 »
Hallo Leute,

für die, die es noch nicht wissen ich heiße Alex bin 21 Jahre alt und neu im Larp :), dass musste mal gesagt werden. Ich war am Sonntag auf der Rpc ja einige Zeit bei euch und würde ja gerne bei euch mitmachen. Mir sagte man ich solle mal im Forum posten wegen dem Basteltreff der immer Donnerstags statt findet. Ich frage hiermit ob dieser am Donnerstag statt findet...würde halt gerne an meiner Gewandung arbeiten, weiß allerdings auch nicht so recht was ich alles brauche, kann nicht nähen etc... sollte deswegen hier mal posten... möchte einen Druiden darstellen, Lupo Cairill (naja weiß nicht ob der Name oki ist :) ) besitze bis jetzt nicht viel, einen Questor und einen schwarzen Wollumhang der noch repariert werden muss. :)


LG Alex

Offline Lupo

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Donnerstag 12.05.2011
« Antwort #1 am: 09. Mai 11, 23:23 »
und wo kann ich jemanden von euch zeitnah vll treffen oder euch als gruppe und eventuell dazu stoßen? :)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag 12.05.2011
« Antwort #2 am: 09. Mai 11, 23:39 »
Hi Lupo,

tja, dann mal hetzlich willkommen im Forum und im Hobby.

Diesen Donnerstag ist auf jeden Fall wieder Basteln und du bist herzlich willkommen. Stoff, Nähmaschinen und geistreiches (und weniger geistreiches) knowhow sind vorhanden und stehen zu deiner Verfügung.

Hast du schon Vorstellungen, was du basteln möchtest? Wenn nicht, dann würde ich dir einfach mal eine Robe vorschlagen. Ist ganz einfach, kann von einem Anfänger ohne Probleme genäht werden und universell einsetzbar, egal, ob du Gelehrter, Druide, Magier oder Schreiber sein möchtest.