collapse

Autor Thema: Ein Brief an Lorainne  (Gelesen 2383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Ein Brief an Lorainne
« am: 18. Mai 11, 05:14 »
Ein Bote pochte an das Tor des Laviniaklosters. Er überreichte einen Brief, der für "Chevaliee Lorainne de la Follie de Ju" bestimmt war und mit etwas Wachs versiegelt worden war. Es war allerdings kein Siegel in das Wachs gedrückt worden.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Re: Ein Brief an Lorainne
« Antwort #1 am: 18. Mai 11, 09:27 »
DIe Tür wurde geöffnet und der Bote in die Küche geführt, damit er sich stärken konnte.
Kurze Zeit später betrat auch Lorainne die Küche, mit einer Schüssel Brei in der Hand, offensichtlich kam sie gerade von Simon.
Auf einen Wink wandte sie sich dem Boten zu:"Qui es-tu? Qui est-ce que t´a envoyé?"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Ein Brief an Lorainne
« Antwort #2 am: 18. Mai 11, 14:39 »
Der Bote, der grade ein Stück Brot aß, schaute verwirrt. Er war kein Caldrier, konnte aber wohl ein paar Worte verstehen.
"Ähm..Bonschur! Clemens Töpfer heiß ich, Ich soll hier einen Brief abgeben, an wen, steht da drauf. Ich wohn in Brega, aber meine Familie ist quer über Andarra und Caldrien verstreut. Janz viele entfernte Verwandte, verstehn se? Der Brief ist von Vanion Bachlauf, ein Bekannter von mir. Ich war ohnehin auf dem Weg nach Firngard, da hat er mich gebeten, den mitzunehmen und abzujeben. Ich vermute, ihr seid diese Lorainne?" Als Lorainne nickte, hielt Clemens ihr den Brief hin.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Re: Ein Brief an Lorainne
« Antwort #3 am: 18. Mai 11, 16:15 »
Lorainne nahm den Brief an und stutzte kurz:"Ihr wolltet ohnehin nach Firngard? Was führt Euch hierher?"
Dann erbrach sie das Siegel und überflog den Brief kurz und steckte ihn dann in ihre Tasche.
"Erwartet Vanion eine Antwort?"