collapse

Autor Thema: Kadegar am Kontor  (Gelesen 9216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Kadegar am Kontor
« Antwort #75 am: 13. Jul 11, 21:36 »
Jelena wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und reichte Wassilji die ungesiegelte Botschaft:
"Es war ein Szivarspriester. Er hat die letzten Wochen seine Gestalt verborgen und war hier bei uns. Er hat ein persönliches Motiv. Ich weiß nicht was er glaubt was Gerhardt ihm getan hat, aber er wird über Leichen gehen. Und ich stehe wohl ganz oben auf der Liste."
Sie deutete auf den Brief:
"Lerne die Botschaft auswendig, vernichte den Brief falls du auf Probleme trffst. Bleibe bei Gerhardt bis die Situation sich geklärt hat."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Kadegar am Kontor
« Antwort #76 am: 13. Jul 11, 21:41 »
Wassilij nickte knapp, um Jelena verstehen zu lassen, dass er verstanden hatte. "Wer soll Euch schützen, wenn ich bei Gerhardt bin? im Moment ist niemand im Kontor, der kampfkräftig ist."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Kadegar am Kontor
« Antwort #77 am: 13. Jul 11, 21:49 »
"Ich bezweifle das es hier in Fanada zu Angriffen kommen wird, der Geweihte ist bereits fort."
Sie schauderte.
"Ich habe es gespürt. Und ich werde Milosti jeden Tag meines restlichen Lebens Rauchopfer bringen wenn ich ihm nie wieder begegnen muss, egal auf welcher Ebene."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Kadegar am Kontor
« Antwort #78 am: 13. Jul 11, 21:54 »
Wassilij nickte lediglich erneut.

"Gut, ich habe mich ohnehin schon auf einen Eilritt vorbereitet. Wenn ihr verzeiht, ich werde mich sofort auf den Weg machen."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Kadegar am Kontor
« Antwort #79 am: 13. Jul 11, 22:40 »
"Pazi se, Sjeno moja."
Jelena griff nach Wassiljis rechter Hand und hielt sie mit beiden Händen fest:
"Im Gegensatz zu mir wirst du gegen Angriffe auf jener Ebene geschützt sein. Milostis Segen über dich. Wache über den starrsinnigen Mann, ja?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Kadegar am Kontor
« Antwort #80 am: 14. Jul 11, 00:04 »
Wassilij nickte knapp.

"Dann mache ich mich auf den Weg! Wir sehen uns dann in ein paar Tagen wieder!"

Damit wandte Wassilij sich um und verließ das Kontor auf schnellstem Wege in Richtung Port Valkenstein.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through