collapse

Autor Thema: Kultistentreffen zum Sieg feiern  (Gelesen 22194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kultistin

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« am: 10. Mär 06, 21:43 »
Falls doch falsch, bitte versetzen. War eine 50:50-Chance die richtige Rubrik zu treffen ...

Liebe Kultisten,

da wir uns alle OT, wie IT (natürlich) so gut verstanden haben, und der Ruf nach einer Siegesfeier zumindest auf dem Con noch recht laut war, hier nun Frage.

Wer hat, nachdem die Glückshormone sich wieder in die Gehirnwindungen verkrochen haben, wirklich noch Lust drauf?
Vorschlag 1: Twilight-Taverne am 25.3 im Alten Fort in Köln
Vorschlag 2: ...?!

Bisher weiß ich von Vieren, äh etwa Sieben, die Interesse haben. Macht doch bitte kurz ein Post oder einen anderen Vorschlag, damit die SL rechtzeitig genervt werden kann.

Mich würds freuen, wenn wir das hinbekommen könnten. Und nicht nur mich ...

Süße Träume und Blut und Seelen für Barad'Nar!

Eure Magierin

Hazel

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #1 am: 10. Mär 06, 21:52 »
Bin dabei.
Halt mir den Termin dann mal frei.
Für Barad Nar  :wink:

beni

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #2 am: 10. Mär 06, 22:05 »
und wir dienen Barad Nar....

 hätte wohl bock auf taverne
mfg der mücke

Nathan

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #3 am: 10. Mär 06, 22:28 »
LOL

Tanja

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #4 am: 10. Mär 06, 22:51 »
Ich bin auch dabei, allerdings ist der 25. bei mir ziemlich schlecht. Ich würde also einen anderen Termin bevorzugen.  :oops:

Offline Genoveva

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 86
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #5 am: 11. Mär 06, 08:18 »
ich bin auch dafür
allerdings wäre ich auch für ein anderes datum als den 25...


Für Barad'Nar!!

Kultistin

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #6 am: 11. Mär 06, 12:12 »
Am 25.3 können einige nicht ...

Vorschlag 2: Twilight-Taverne am 22.4

Vorschlag: ...??

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #7 am: 11. Mär 06, 12:30 »
Was könnt ihr von Glück reden das ich IT keine Chance hab davon etwas zu erfahren! :wink:
So, wie Jelena momentan drauf ist, würde sie sich wahrscheinlich mit euch allen in die Luft sprengen, hauptsache sie nimmt euch mit  :twisted:

Wünsch euch allen jedenfalls viel Spaß und möchte mich hiermit noch einmal bei euch bedanken, das ihr soviel Herzblut reingesteckt habt!


NIEDER MIT BARAD NAR!
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Tanjas Schwester

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #8 am: 11. Mär 06, 12:47 »
Ich wäre auch auf alle Fälle für eine Siegesfeier zu haben (müsste dann bloß noch überlegen, mit wem ich dann komme, denn Anja ist ja mit ihrem Troll noch vor der entscheidenden Schlach abgereist, aber da fällt mir noch was ein).

Terminmäßig wäre mir allerdings auch ein anderes Datum als der 25.03. lieber.

beni

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #9 am: 11. Mär 06, 14:56 »
gebt mir ein datum und ich sage euch ob ich kann bin in derregel sehr flexibel.

mücke

Tanjas Schwester

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #10 am: 11. Mär 06, 17:36 »
Nach vielem hin- und hergegrübel hat sich jetzt für uns (also Tanja und Anja) herauskristallisiert, dass der 25.03. eigentlich nicht machbar ist, da wir da von unserer Larpgruppe schon ein Treffen haben, dass sich auch nicht verschieben lässt.

Wir wären dann also für die Twilight im April, sofern niemand noch was anderes passendes findet (mir ist aber jetzt bei der Suche im www nichts mehr untergekommen).

PS: Hat unser hochverehrter Barad`Nar eigentlich irgendein Symbol oder so was? Dann könnte man Amulette basteln, so dass man sich auch als Glaubensbruder erkennt.

Asaya

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #11 am: 11. Mär 06, 18:23 »
Zum Erkennungszeichen:am bsten der SL mal welche vorlegen und dann eins abnicken lassen-denn das alles ist ihr Baby und wir erklären uns ja nur gnädigerweise und völlig selbstlos bereit,Kultis zu spielen,damit die einen schönen Hintergrund haben werden zum Chapter III  :D  :D  :D Yvonne (Kultistin) und ich kennen es nur zu gut,voller Enthusiasmus Dinge, wenn auch gut gemeint,an sich zu reißen und damit über´s Ziel derer hinauszuschießen,die sich das Ganze ausgedacht haben. Soll nicht gemault sein oder dazu dienen jemanden auszubremsen-aber ich wollte das mal sagen  :wink:
die Verena, die sich IT für Barad Nar in jedes Schwert stürzt

Tanja

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #12 am: 11. Mär 06, 19:47 »
Um der SL ein Erkennungszeichen vorlegen zu können, müssen wir aber erstmal ein paar Ideen sammeln.
Ob nun ein Amulett, ein Tribal auf der Kleidung, Barad'Nar auf die Stirn tatowiert, oder einfach eine grün-weiß karierte Binde um den Arm gebunden, schlagt einfach mal was vor und wir schaun mal auf was wir uns einigen können, damit wir es letztendlich von der SL absegnen lassen können :)

Ich bin übrigens für die Stirntatowierung!!!!  :lol:

Tanjas Schwester

  • Gast
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #13 am: 11. Mär 06, 20:14 »
Eben weil es das Baby der SL ist hatte ich ja gefragt, ob es irgendwelche vorgegebenen Symbole (in welcher Form auch immer) gibt.
Die könnte man dann verwenden für z.B. Amulette, Tätowierungen oder was auch immer.
Ich möchte hier wirklich nichts an mich reißen (bin nur grad mal wieder voll im Larpfieber - blöde Entzugserscheinungen zwischen den Cons *g*).

PS: Nicht dass das falsch ankommt, ich hatte den Einwand nicht als motzen verstanden. ;)

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Kultistentreffen zum Sieg feiern
« Antwort #14 am: 11. Mär 06, 20:17 »
Was das Erkennungszeichen und überhaupt den Einsatz von Barad Nar Kultisten außerhalb der lodrischen Kampagne angeht solltet ihr den Ingo (Ashat hier im Forum) fragen.