Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach zu Besuch bei den Yorks?

<< < (5/11) > >>

Grendar:
Beide sollten um 18 parat sein, kann allerdings sein dass ich viiieel länger muss.
Das weiss ich aber meistens dann schon paar Tage vorher und würde dann bescheid geben dass ich erst Samstag komme.

Wenn das mit dem Do. einsammeln von Gepäck geht wäre das großartig!

Allerdings, wie sehe es dann mit Sonntag, sprich Abreise aus?

Und mein Zelt ist, naja... nicht Adelstauglich... das Sahara würde eher in ein Ork Lager passen :D^^

Lilac:
Sonntag Rückreise stellt kein Probelm dar. Nach dem Einpacken geht's los. Ich denke mal, das wir das hinkriegen. Muss halt jeder ein bisschen sorgfältig packen und ich eine gute Runde Tetris Life Kofferraum Edition hinkriegen...  ;) im Zweifelsfall könnte ich auch einen Teil meines Gepäcks zu Karin auslagern, die ja auch nach Köln muss und mit ihrem Berlingo einen ganz ordentlichen Stauraum zur Verfügung hat... Für mich ist es kein Problem, da mal hinzufahren und meinen Krempel wieder abzuholen.

Ich denke, es sollte nicht das Problem sein, euer Sahara 'nach hinten' zu 'schubsen'. Das wäre ja dann schon das dritte von der Sorte.

Und wenn wir tatsächlich noch irgendwoher einen Pavillion o.ä. aufgetrieben bekommen (das muss doch machbar sein!), kann man das schön im Vordergrund platzieren, so dass die Saharas im Hintergrund gar nicht mehr so auffallen...

Fehlt noch: Pavillion o.ä. für Tagesaufenthalt, Empfänge und gemeinsames Futtern, entsprechende Sitzmöbel (entweder zwei Bänke, oder jeder bringt sich selbst ein Sitzmöbel mit...) und 'ne Tafel (im Zweifelsfall zwei Böcke und Bretter!) und mehr MÄNNER!!!

Hmmm, ich überleg grad schon, ob ich nicht mit Hänger kommen soll.... Klärt alle Platzprobleme, der Spritverbrauch ist auch nicht so hoch... ich könnte den 'Thron' für die Baronin einpacken...
DANN wäre ich aber definitiv für die Variante, dass ich das Zeug schon Donnerstag kriege und Freitag möglichst früh anreisen kann und ihr (Micha & Lisa) mit ÖPNV anreist!

William von York:
Hi Leute,

macht das alles ganz entspannt.Fr.Abend ist nichts großartiges geplant,da wir selber alle arbeiten müssen.Also ankommen,aufbauen und leichtes anspielen.Das Hauptspiel beginnt dann Sa.morgens.

Mel:
besteht die Möglichkeit, irgendwem für uns noch 2 Korbstühle un ein paar Felle aufs Auge zu drücken?
Wenn nicht, dann können wir auch so planen, dass ich noch Dinge im Kombi mitnehmen kann und Freitag dann eine Tour von Köln aus mache und noch weitere Dinge mitnehmen könnte. Allerdings würde ich dann nicht zum Aufbau bleiben.
Ich möchte nämlich nicht am Samstag mit dem Kram noch anrücken, das zieht zu sehr aus dem Spiel.

Lilac:

--- Zitat von: William von York am 11. Aug 11, 20:13 ---Hi Leute,

macht das alles ganz entspannt.Fr.Abend ist nichts großartiges geplant,da wir selber alle arbeiten müssen.Also ankommen,aufbauen und leichtes anspielen.Das Hauptspiel beginnt dann Sa.morgens.

--- Ende Zitat ---

Ist denn für Samstag Abend was großes geplant? Ich muss ja überlegen, wann ich meinen Geburtstag feiere - entweder Freitag Abend/Nacht reinfeiern, oder Samstag. Ich möchte vermeiden, dass da was kollidiert, und die Leute nicht in Ruhe feiern können....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln