Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach zu Besuch bei den Yorks?

<< < (4/11) > >>

Mel:
angemeldet
Mel= Lorainne
Markus= mal sehen
Baby= mal sehen^^

Lilac:
aktualisiert:

Ingrid - Baronin - angemeldet
Julia + Amelie - Fleur - angemeldet                                                  (bringen ein Sahara für sich Ingrid mit)
Micha - Pierre
Mel - Lorainne - angemeldet                                                            (Tagesgast)
Markus - ?
Karin + Ruth - ? - angemeldet (sobald die wieder Internet haben) (bringen auch ein Sahara für sich mit)

Wir brauchen mehr Määääännnääääääärrrrr!
Und einen Pavillion oder ein Zelt, wo die Baronin Gäste empfangen und die gesamte Goldbacher Gruppe essen kann!

Mel:
aktualisiert:

Ingrid - Baronin - angemeldet
Julia + Amelie - Fleur - angemeldet                                                  (bringen ein Sahara für sich Ingrid mit)
Micha - Pierre
Mel - Lorainne - angemeldet                                                            (Tagesgast)
Markus - Waffenknecht o.ä. angemeldet                                         (Tagesgast)
Karin + Ruth - ? - angemeldet (sobald die wieder Internet haben) (bringen auch ein Sahara für sich mit)

Grendar:
Lisa und Ich sind angemeldet!

Lisa?

Genau, die Lisa (meine lebensgefährtin) würde gerne als Magd begleiten.
Ich dachte das wäre kein Problem und hab deswegen direkt beide Anmeldungen abgeschickt.

Sie würde gerne als "Veronique die Magd" begleiten.
Am Abend könnten wir zusammen auch eine Feuershow anbieten.

Besteht damit ein Problem das Sie mitkommt?
Wenn nicht dann freu ich mich.

Bringen ein Sahara für uns mit.

EDIT:  Da wir beide bis ca 18 Uhr arbeiten müssen am Freitag und KEIN Auto besitzen. Haben wir momentan ein recht großes Problem hinzukommen. Jemand eine Idee o. Vorschlag? Bahn und Bus fällt flach bei Sahara im Gepäck.

Lilac:
18 Uhr ist so eklig spät!
Seid ihr dann erst fertig mit Arbeiten, oder kann man euch um 18 Uhr einsammeln? Im letzteren Fall könnte man ja schauen, dass wir euren Krempel schon vorher packen (also Do Abend) und euch nur noch ins Auto stopfen muss, und dann direkt losfährt...
Wir wären dann gegen 19 Uhr auf dem Gelände, hätten um 20 Uhr aufgebaut... mann, mann, ganz schön spät...

Oder anders: Wenn jemand euren Krempel schon mal vorfährt und ihr mit ÖPNV nachkommt? Ich würd auch, sofern ich jemanden zum helfen finde, euer Zelt schon aufbauen, wenn das hilft...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln