Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
Mel:
Wie ich bereits sagte, kann ich auch Kram von Köln aus mitnehmen und am Freitag hochbringen, wenn niemand unsere paar Dinge untergebracht kriegt. Da wir allerdings dann Samstag abend schon wieder fahren werden, würde ich dann eher schon ein paar Dinge wieder mit zurücknehmen, ansonsten müsstet ihr sehen, wie das hinhaut.
Sonntag nochmal ne Tour extra ist nämlich nicht drin, sorry.
Aber hin sollte kein grosses Problem sein, ihr müsst nur bitte rechtzeitig bescheid geben!
Lilac:
--- Zitat von: William von York am 11. Aug 11, 23:11 ---@Lilac
nun du kannst das gerne so machen wie du das für dich am besten hälst.Denke das sollte schon passen wenn du das im kleinem Goldbacherkreis feierst.Aber vielleicht kann man da am Sa.Abend auch was im großen Zelt anstellen.Vielleicht lass ich mir da noch was einfallen. ;) ;D
--- Ende Zitat ---
Uh Oh, mach die arme kleine Wäschemagd nicht verlegen, ja?! Und denk dran, das die ein kleines Kind dabei hat, ja?! ;D
@Mel: nimm dir mal nicht zuu viel auf die Kappe. Vier Wochen nach der Entbindung war ich froh, mal raus zu kommen, aber alles was anstrengend war, durfte mir noch gerne gestohlen bleiben! Schon dich!
Mel:
Deswegen ja eben keine Extratour am Sonntag und kein Aufbau am Freitag.
Aber genau um mich zwischendurch mal zu schonen, will ich meinen Korbstuhl dick mit Fellen haben und der muss halt irgendwie hin.
Und wenn ich dann eh mit dem AUto den Kram bringen würde, kann man den Platz wenigstens sinnvoll nutzen.
Jelena:
@Lilac: Spritgeld ist Ehrensache!
Hussen für Bierzeltgarnituren befinden sich in meinem Fundus, das ist also kein Problem.
Ich werde bei den Yorks mal nett nachfragen ob sie eine Garnitur extra einpacken können, dann wären wir da auf der sicheren Seite.
@Mel: Nein, habe gerade noch einmal beide email-Konten gecheckt und keine Nachricht vom Fundus bekommen :-\
Ich schreibe eine neue Anfrage.
@Alle:
Im Conpreis ist Vollverpflegung enthalten. Ich habe nachgefragt und diese umfasst am Samstag Frühstück, Nachmittags Kaffee und Abends Sachen vom Grill.
Wir benötigen also:
für Freitag abend etwas, für Samstag Mittag ggfs etwas simples Warmes und für Sonntag Frühstück
Sollen wir zentral etwas besorgen oder macht jeder den Enzelkämpfer?
@Micha: Klar, die Lisa ist willkommen!
Mel:
schräg, laut unserem Fundusverteiler, ist eine Mail an DIch rausgegangen.
Aber es kann bestimmt nicht schaden, wenn Du den Ozzi nochmal dran erinnerst!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln