Sonntag Rückreise stellt kein Probelm dar. Nach dem Einpacken geht's los. Ich denke mal, das wir das hinkriegen. Muss halt jeder ein bisschen sorgfältig packen und ich eine gute Runde Tetris Life Kofferraum Edition hinkriegen...
im Zweifelsfall könnte ich auch einen Teil meines Gepäcks zu Karin auslagern, die ja auch nach Köln muss und mit ihrem Berlingo einen ganz ordentlichen Stauraum zur Verfügung hat... Für mich ist es kein Problem, da mal hinzufahren und meinen Krempel wieder abzuholen.
Ich denke, es sollte nicht das Problem sein, euer Sahara 'nach hinten' zu 'schubsen'. Das wäre ja dann schon das dritte von der Sorte.
Und wenn wir tatsächlich noch irgendwoher einen Pavillion o.ä. aufgetrieben bekommen (das muss doch machbar sein!), kann man das schön im Vordergrund platzieren, so dass die Saharas im Hintergrund gar nicht mehr so auffallen...
Fehlt noch: Pavillion o.ä. für Tagesaufenthalt, Empfänge und gemeinsames Futtern, entsprechende Sitzmöbel (entweder zwei Bänke, oder jeder bringt sich selbst ein Sitzmöbel mit...) und 'ne Tafel (im Zweifelsfall zwei Böcke und Bretter!) und mehr MÄNNER!!!
Hmmm, ich überleg grad schon, ob ich nicht mit Hänger kommen soll.... Klärt alle Platzprobleme, der Spritverbrauch ist auch nicht so hoch... ich könnte den 'Thron' für die Baronin einpacken...
DANN wäre ich aber definitiv für die Variante, dass ich das Zeug schon Donnerstag kriege und Freitag möglichst früh anreisen kann und ihr (Micha & Lisa) mit ÖPNV anreist!