collapse

Autor Thema: Urlaub  (Gelesen 5602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Urlaub
« Antwort #30 am: 05. Okt 11, 22:26 »
Justulu nickte und nippte nochmal am Tee.
"Ich verstehe. Entschuldigt, dass ich fragte. Wenn Ihr jedoch ein Problem mit einem Szivar Priester habt, könnte bereits die Reise nach Brega gefährlich werden. Ist Euch das bewusst?"
« Letzte Änderung: 05. Okt 11, 22:34 von MiGri »
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Urlaub
« Antwort #31 am: 05. Okt 11, 23:05 »
Jelena nickte nur ruhig.
"Ich reise mit meiner Magd in Gesellschafft einer Karawane bis Brega. Innerhalb einer großen Gruppe wird eine relative Sicherheit zu finden sein. Und ich bin nicht völlig schutzlos."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Urlaub
« Antwort #32 am: 07. Okt 11, 10:01 »
Justulo musste wieder lächeln. "Ich weiß, dass ihr nicht schutzlos seid. Aber ihr habt eine interessante Begabung, das Interesse der Götter immer wieder auf Euch zu lenken..."
Deutlich ernster fügte er hinzu: "... oder auf diejenigen, die Euch nahestehen."
« Letzte Änderung: 10. Okt 11, 21:01 von MiGri »
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Urlaub
« Antwort #33 am: 20. Okt 11, 22:00 »
Jelena sah etwas verblüfft auf:
"Was genau meint ihr damit?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Urlaub
« Antwort #34 am: 20. Okt 11, 23:01 »
"Ich befürchte, mehr kann und darf ich Euch dazu jetzt nicht sagen. Ihr müsst es selbst herausfinden. "
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Urlaub
« Antwort #35 am: 20. Okt 11, 23:06 »
Jelena runzelte die Stirn. Einmal mehr erinnerte sie Bruder Justus daran weshalb sie dem Orden des Zeitgottes so ablehnend gegenüberstand. Schließlich hatte ihre gesamte Misere mit einem seiner Mitglieder begonnen.
Elias Cameron...
Jelena schloß die Tür zu ihren Erinnerungen. Irgendwann einmal würde sie Zeit haben sich damit beschäftigen zu können. Nicht jetzt.
"Ich weiß nicht was mich in Brega erwartet. Ich habe meine Familie bereits seit Wochen und Monaten nicht gesehen. Sobald ich meine Angelegenheiten geordnet habe würde ich mich auf den Weg zum Kloster machen. Gibt es etwas dabei beachten muss?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Urlaub
« Antwort #36 am: 22. Okt 11, 17:12 »
Justulo erklärte der Heilerin genau, wie sie den Schlafwald am besten erreichen würde und was sie dort machen musste, um ins Kloster zu gelangen.
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Urlaub
« Antwort #37 am: 23. Okt 11, 11:23 »
Jelena hörte aufmerksam zu und versprach das Kloster zu besuchen sobald es ihr möglich war.
Die beiden tranken den Tee im freundschaftlichen Gespräch zu Ende und Jelena verabschiedete den Geweihten mit Milostis Segen. Sie stand noch einige Zeit am Tor und blickte Justus hinterher bis er im Gewusel der Straßen Fanadas verschwand.
Sie runzelte die Stirn als sie an Justus Ausspruch dachte:
Aber ihr habt eine interessante Begabung, das Interesse der Götter immer wieder auf Euch zu lenken... oder auf diejenigen, die Euch nahestehen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"