Autor Thema: Protagonisten gesucht!  (Gelesen 1195 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Soraya

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 265
  • Emilija Ivanovic
Protagonisten gesucht!
« am: 19. Okt 11, 16:38 »
Hey ihr Lieben!

Ich suche händeringend nach einem Protagonisten für meine Videoreportage, die ich im Rahmen meiner Ausbildung machen muss. Leider hab ich nur noch bis Samstag Zeit wen zu finden und bisher hatte ich haufenweise Absagen kassiert.

Drehwoche wäre 31.10-4.11.

Wenn jemand wen kennt, oder vielleicht selbst einen Beruf hat, über den man mal eine 3 Minütige Reportage machen sollte: Bitte! Ich bin sehr sehr dankbar für jegliche Kontakte!! Andere interessante Themenvorschläge sind auch willkommen. Ich bin zu sehr vielen Schandtaten bereit. Also auch interessante, vllt etwas unübliche Hobbys: Her damit!!
Kölner Raum wäre sehr schön, da ich das ganze Kameraequipment per Bus und Bahn transportieren muss.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :)

Lg,
Michaela

Lieber Nonsens statt Konsens

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Protagonisten gesucht!
« Antwort #1 am: 19. Okt 11, 19:42 »
Was genau brauchst du und in welchem Rahmen wird das veröffentlicht?

Offline Soraya

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 265
  • Emilija Ivanovic
Re: Protagonisten gesucht!
« Antwort #2 am: 19. Okt 11, 22:09 »
Also.

Veröffentlicht wird das ganze (zum Glück) nicht. Meine Ausbilder bewerten mich danach, mein Lehrjahr bekommts noch zu gesicht und danach landet es im Archiv.
Ich brauch im Prinzip eine Person, die etwas macht, über dass man auch 2:30-3min berichten kann. Ob das jetzt ein Beruf ist, z.B. was Handwerkliches oder ein Hobby, dass nicht grade Tennis und Klavier ist (Es sei denn auf nem berichtenswerten guten Niveau ;) ), oder sogar irgendeine Problematik ist mir da recht offen gelassen. Kollegen haben Sachen wie Gitarrenbauer, Parcour, Bahnhofsmission etc gemacht. Um mal nen Vergleich anzuführen
« Letzte Änderung: 19. Okt 11, 22:12 von Soraya »
Lieber Nonsens statt Konsens

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Protagonisten gesucht!
« Antwort #3 am: 19. Okt 11, 23:58 »
Hm, damit kann ich selber jetzt nicht per se dienen. Sorry... Es sei denn, du bist an Physiklehrerausbildung interessiert. Besonders spannend ist die aber nicht.  ;D

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5413
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Protagonisten gesucht!
« Antwort #4 am: 20. Okt 11, 09:25 »
Hallo Du,

ich werde mal vorsichtig nachfragen ob sowas hier auf der Intensivstation möglich ist. Ich geb Dir dann Bescheid.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Soraya

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 265
  • Emilija Ivanovic
Re: Protagonisten gesucht!
« Antwort #5 am: 20. Okt 11, 12:29 »
Uhja! Das wäre natürlich auch ne schöne Idee. Wo wäre die Klinik nochmal? Ich schick dir mal per PN meine Handynummer, da bekomme ich es hoffentlich schneller mit, als hier im Forum!

@Jerry, Mel und Ingrid: schon mal vielen Dank für eure Mühe!!
Lieber Nonsens statt Konsens

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5413
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Protagonisten gesucht!
« Antwort #6 am: 20. Okt 11, 13:31 »
Also, ich habe Rücksprache gehalten.

Wenn du über deine Schule/ deinen Arbeitgeber versichert bist (für den Fall, dass dir während der Dreharbeiten etwas auf den Kopf fällt oder du von nem Tuberkulosekranken angehustet wirst) wäre es kein Problem das du hier zwei Tage lang auf der Intensivstation mitläufst.

Die Klinik liegt zentral in Bonn, die Straßenbahn hält vor der Tür.

Wenn du Interesse hast, dann gib mir kurz per PM deine Handynummer und dann besprechen wir das.  ;)
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Soraya

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 265
  • Emilija Ivanovic
Re: Protagonisten gesucht!
« Antwort #7 am: 20. Okt 11, 13:41 »
PN ist raus :) also die BG müsste zahlen^^ Wäre dann ja Arbeitszeit, vondaher bin ich da versichert
Lieber Nonsens statt Konsens