Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Auf dem Weg nach Bourvis

<< < (9/11) > >>

Vanion:
Vanion ging in sich. Lange dachte er nach, hin und her. Doch er kam zu keinem anderen Schluss. Lorainne hatte einfach Recht.
So einfach es klang, so einfach war es auch.
"Ich brauche Kleidung, Vorräte und ein frisches Pferd."

Mel:
Lorainne nickte anerkennend. Vanions neue Energie schien auf sie überzuspringen.
"Darum werden wir uns morgen in aller Ruhe kümmern, nicht weit von hier ist ein kleines dorf, da werden wir alles nötige erstehen können." Gedanklich überschlug sie die kosten, sie brauchte auch noch eine warme dicke wolldecke für leah, ihr eigenes pferd musste neu beschlagen werden...

"Wenn Du in Fanada bist, habe ich allerdings noch eine Aufgabe für Dich: Du wirst zu Jelena reiten und sie und Luthor mit hierher bringen, so sie das will. Jetzt wo Wassillij nicht mehr an ihrer Seite ist, wäre mir wohler, wenn Du sie hierher begleitest."

Vanion:
"Ja, das werde ich - Wassilij ist nicht mehr an Jelenas Seite? Friert die Hölle zu?"

Mel:
"Nein er ist nicht mehr an ihrer Seite. Tailon Orikos.... er ist ein Held! Und es war ihm vorherbestimmt, uns alle zu retten."

Vanion:
Vanion sah Lorainne voller Unverständnis an. Seine Gedanken rasten. Wassilij? Alle gerettet? Ein Held? War?
"Was ist in Tailon Orikos passiert, Lorainne? Was hat Wassilij getan? Ist er tot?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln