collapse

Autor Thema: 28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball  (Gelesen 9918 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Krüge sind gut, allerdings sollten 2-3 für uns reichen.

Wenn ich das aktuell überblicke, dann steht es so:

Adel: Baronin, Lorainne, Elodie (Zofe), Alexanes Schwester (Mitreisende)
Geweihte: Alexane (Lavinia), Ysander( ähhh, ich vergesse immer wie die Ainetochter heißt)

Was ist eigtl mit Vanni und Flo? Hat irgendjemand was von denen gehört?

Gesinde: Fleur (Goldbach), Markus (Follye des Joux), Julian (Follye des Joux)
Geheimwaffen aka Babys: Amelie (Goldbach), Leah (Follye des Joux)

Damit haben wir nen anständiges A:G-Verhältnis, auch wenn wir etwas Priesterlastig sind  ;)

Gorix wird vermutlich ebenfalls bei uns "lagern". Armer Mann, einziger Tangaraner unter sovielen Caldriern...

Geschenke sind in Arbeit, Bannerstangen werden angefertigt, Wappenschilde sind da, Tischdeko ebenfalls.

Für diejenigen von euch, die noch ins Forenspiel einsteigen möchten:
http://www.larp-koeln.de/engonienforum/index.php/topic,4257.msg107727.html#new

Die Baronin befindet sich in Donnerheim, einfach an die Tür klopfen!

Sind noch Dinge zu regeln?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Wir schaffen das nicht, ich hatte nur in den letzten Tagen keine Zeit on zu gehen und zu schreiben. Sorry.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Matthias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Hallo liebe Teilnehmer, NSC und fleißigen Helfer,
ich möchte mich herzlich bei euch bedanken! Ihr habt dazu beigetragen, dass das erste gemeinsame Projekt von Grenzbrück und Saltatio zu einem Erfolg wurde.
Ich hoffe, dass ihr ebenso wie ich, einige schönen Stunden in Tibur verbringen konntet und wir uns in Zukunft auf weiteres Spiel mit euch freuen können. Aus meiner Sicht wäre es toll auf dem Geschehenen aufzubauen und die geknüpften Kontakte in Zukunft OT, wie IT weiter auszubauen.
Im Namen der Orga würde es mich ebenso freuen, wenn ihr uns mitteilen würdet, was aus eurer Sicht gut und weniger gut gelaufen ist. Ich für meinen Teil möchte gerne wieder eine Veranstaltung dieser Art abhalten und wäre für jede Anregung dankbar.

Besonderer dank gilt nochmals allen Helfern und Helferinnen, ohne die ein Spiel in solchem Rahmen gänzlich unmöglich gewesen wäre.
Des Weiteren möchte ich mich bei den Spielern für die tollen Szenen und Geschenke bedanken (bei den kulinarischen Köstlichkeiten gehe ich von Anschlagsversuchen aus, jedenfalls wenn ich meinen Zuckerspiegel messen würde).

Erleichtert und ein wenig müde,
Mätti aka "der böse Groszherzog"

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]