collapse

Autor Thema: 28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball  (Gelesen 9931 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Es wird niemand offizielles von Hanekamp oder Middenfelz da sein, aber ggf. auf dem Reychstag schon. Daher wehret den Anfängen.
Der Herzog von Hanekamp ist ein alter, hässlicher Tattagreis und für seine irratinolen Entscheidungen bekannt und der Fürst von Middenfelz ist ein kleiner Junge, der im fürchterlichen, wieder die göttliche Ordnung strebenden, Condra aufgewachsen ist. Alles ganz schrecklich *brrrrr schüttel*  ;D

Specialmission 1 könnte schönen Kriminalplot geben. Der Erbe wird nämisch bespielt und ist durchaus zu finden *g*
Was danach passiert steht in den Sternen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
@Angi: Ist es für dich ein großer Umweg die Soraya abzuholen und mich dann einzusammeln? Ansonsten fahre ich gerne und sie kann die restliche Nacht in unserem Gästebett verbringen.

äähh, ich wohn ja auch in sankt augustin, und ich hab keine ahnung, wo soraya wohnt, deswegen weiß ich nicht, wie groß der umweg wär.  ???
:braek:

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Ups!

Ich hatte dich irgendwo in Köln in Erinnerung^^
Ich besprech das mit ihr und dann geb ich dir Bescheid.

@Tobi:
Ja, ich werde meine Krallen schleifen... äh, ich werde mich auf einen schönen Abend vorbereiten!
Aber ich glaube ich muss mal ein schönes Geschenk für den Bräutigam basteln wenn der 50 seiner Ritter nach Engonia geschickt hat... also doch Taschentücher sticken... *sucht monogrammvorlagen*
Kenn ich den Spieler?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Ja klar. Mätti aka Kaya  ;D

Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
Ups!

Ich hatte dich irgendwo in Köln in Erinnerung^^
Ich besprech das mit ihr und dann geb ich dir Bescheid.

hehe, neee, schon ne ganze weile wohn ich nicht mehr in köln. jau, besprecht das mal und ich warte auf bescheid. ;)
:braek:

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Ja klar. Mätti aka Kaya  ;D



Oh kacke...
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Denn es ist Kaya Schattenlauf.... *sing*

 ;D :jump: :jump:
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Soraya

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 265
  • Emilija Ivanovic
@Ingrid: Ich kann gerne vorher zu dir kommen. Wär halt schön, wenn wir was von dem Crashkurs vor dem Event noch mitbekommen würden, da ich sonst vom Tanzen keinen Plan hätte^^ Uhrzeitmäßig hättest du dann welche Vorstellung?
Und mir ist es nur wichtig, dass ich nach Aachen komme und irgendwie wieder zurück. Und wenn es sich so ergibt mit der Fahrerei, dann freunde ich mich auch mit einem Gästebett an ;) Sonntags fahren ja schließlich auch wieder Bahnen nach Köln.

@Kandra: Welche Frisurvorstellung hätteste denn? Ich muss ja eh schon Ingrids Haare knechten... Also wenn du ne Idee (oder am Besten ein Bild von) hast, kann ich dir sagen, obs in meiner Macht liegt, das hinzuzaubern. Wenn wir dann eh gemeinsam fahren (hab ich jetzt mal so verstanden?), würde sich das ja anbieten.
Lieber Nonsens statt Konsens

Mel

  • Gast
von köln aus ist kein prob, da können wir dich mit hinnehmen, zurück: kommt halt auf den nachwuchs an, wann wir fahren....

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
also, ich fahre, und fahr auch gern, da trinken an dem abend für mich keine option ist.  :angel:

@ soraya: also, wenn du zur ingrid vorher kommen könntest, dann nehm ich dich von da mit, oder du nimmst mels vorschlag an, und wir treffen uns dort. wenn du ingrids gästebett annimmst, hast du auch definitiv ne rückfahrt sicher! :)

was die flechtfrisur angeht: ich hab da an nichts pompöses gedacht, eher schlicht, spiel ja nur eine einfache bedienstete. es sollte halt irgendwie zur rolle und zu mir passen. ;)
hab hier mal ein paar beispiele ausgesucht, irgendwie sowas in der art:
:braek:

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Für diejenigen von euch die Zeit und Lust auf ein wenig Forenspiel haben:

http://www.larp-koeln.de/engonienforum/index.php/topic,4257.0.html
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Ansonsten:

Teilnehmer:

    Im Gefolge der Baronin von Goldbach

    Sabrina -> Alexane de Merdrignac ->angemeldet
    Michaela-> Élodie de la Sylve (Zofe) -> angemeldet
    Jo -> Ysander -> angemeldet
    Mel, Leah und Markus ->Lorainne mit Mündel und Gefolge- angemeldet
    Vanni -> noch namenlose Novizin -> angemeldet
    Florian->Gilbert, Lavinianovize -> angemeldet

    Mitreisende

    Nora als Schwester von Alexane -> angemeldet
    Stefan als Gorix -> angemeldet


Essenplanung:

Ingrid: Datteln und Aprikosen im Speckmantel
Mel: süßer Hefezopf
Vanni: Käsekuchen
Flo:  kleine Frikadellen
Nora: Minischnitzel
Nora für Sabrina: Nachtisch (irgendeine Mousse)
Michaela: Mini-Quiches


Fahrtplanunung:
1. Auto: Jo, Nora, Sabrina, Stefan (voll)
2. Auto: Mel & Markus -> noch zwei Plätze frei
3. Auto: Ingrid -> Angi + Michaela (oder anders herum ;-) )
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Soraya

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 265
  • Emilija Ivanovic
@Kandra: müsst ich hinkriegen, sowas inner art jedenfalls...

@Ingrid: Forenspiel ja, aber grundsätzliche frage: bin ich schon am Hof? Oder komm ich neu dazu?
Lieber Nonsens statt Konsens

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
@Ingrid: Forenspiel ja, aber grundsätzliche frage: bin ich schon am Hof? Oder komm ich neu dazu?

Wie du magst^^
DIe Baronin ist aktuell in Donnerheim, direkt am Hof der Imperatorin und nicht zu Hause. Also kann beides zutreffen.
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
@Kandra: müsst ich hinkriegen, sowas inner art jedenfalls...
cool, supi, danke! :)
:braek:

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]