Der Städtebund von Tangara > Fanada
Angekommen
Mel:
"So ein Herr ist hier nicht! Im Moment sind sind fast nur Magier und ihre Schüler hier. Es gab in der neuen Akademie einen solchen Andrang, dass sie nicht alle aufnehmen konnten. Wir haben auch kein Zimmer mehr frei, tut mir leid. Ich wünsche noch einen guten abend!"
Damit schloss sich die Türe wieder.
Während Vanion noch unschlüssig davor stand, öffnete sich die Türe wieder:"Sagtet ihr Bachlauf? Vanion Bachlauf? Der Sohn vom alten Barak?"
Vanion:
Vanion hatte sich schon halb abgewandt und drehte sich rasch wieder um. "Ja, genau der. Kennt ihr mich?"
Mel:
"Euch nicht, aber ihn, Euren Vater. Ihr seid der verlorene Sohn. Eure Eltern erzählen oft von Euch, glaubten, ihr wäret tot. Das wird sie aber freuen, wenn sie sehen, dass Ihr noch lebt."
Vanion:
"Nun...ja." Vanion stand unentschlossen vor der Türe. Sollte er nun hereingehen, oder doch direkt zu seinem Vater aufbrechen? Es war schließlich schon spät, und das Gehöft seiner Eltern lag ein wenig außerhalb von Fanada. Sein Pferd hatte er außerdem vor der kleinen Kneipe gelassen. Er sah sich kurz nach Frida um, konnte sie jedoch nicht erblicken.
"..und - wer seid ihr?"
Mel:
"Mein Name ist Brigitte und ich habe das Haus hier gekauft. Der alte Besitzer ist ja leider verstorben... Das Herz heisst es, weil sein Sohn im Krieg gefallen ist!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln