collapse

Autor Thema: Con Review: Simons Wiedererweckung oder "Kitsch as Kitsch can"  (Gelesen 4726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
AUS... öhm... das solltest du vieleicht den Feuermagier fragen... ^^

Mel

  • Gast
 :nunu: also?

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Übliche Conbewertungen lasse ich mal weg (macht keinen Spass auf dem Tablet!). Nicht ohne Grund habe ich Markus gegenüber den Con mit dem Congonien verglichen. Jeder der Spieler wurde in gewisser Weise angesprochen, ob emotionales Spiel oder Rätsellösen oder pure Neugier. Extrem dichtes Spiel, extrem anstrengendes Spiel mit einer Menge netter Leute.

Kritikpunkte gab es, wurden bereits alle angebracht. Nahezu alle davon haben was mit der organisatorischen Unerfahrenheit der Orga zu tun. Meine Meinung: Ihr könnt tolle Plots schreiben und auch improvisieren, beim nächsten Mal holt euch einen Organisator dazu.  ;)

Mein Fazit: Immer wieder! (Demnächst Lorraines Kopf? Bin dabei!)

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Haha, das nächste Mal Vanions Kopf! Mal sehen, wer danach Angst vor offenen Plätzen hat xD
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline AndersAnt

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 75
Vanions Kopf? Ähhhh ... Nein.  :irre:

Mel

  • Gast
Ein Vergleich mit dem Congonien ist doch ein wenig hoch gegriffen,  :o aber danke für die blumen  :angel:
immerhin haben wir uns da ein paar anregungen geholt, wie man einige ideen umsetzen kann, aber unser con war ja sehr viel kleiner und intimer.

was weitere reisen in köpfe angeht, bin immer wieder gerne dabei, aber dann mal als spieler ;) vom organisieren habe ich nämlich erstmal die nase voll, zu viele dinge, die erst im nachhinein auffallen, weil sie unwichtig schienen aber sehr wichtig waren.....
jetzt ist auch erstmal wieder uni dran ;)

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
@ Charisturcear ich mach dann mal ein Ausverkauf von den Messern aus meinem Rücken


ahhhmmm Aus  ahmmmm Ja ?
und es wahren bestimmt noch keine Bambussprossen und Ingwar geschnitten
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
@Gorix: Du must das verstehen... Dir nimmt man so was einfach nicht so übel. ^^
« Letzte Änderung: 18. Mär 12, 11:53 von Charisturcear »