collapse

Autor Thema: [Grenzwacht 16] Donnerstagsanreise  (Gelesen 2346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
[Grenzwacht 16] Donnerstagsanreise
« am: 16. Apr 12, 11:39 »
Es besteht das begrenzte Angebot bereits am Donnerstag am späten Nachmittag / frühen Abend anzureisen. Das Angebot richtet sich natürlich an erster Stelle an diejenigen, die an der Grenzwacht beteiligt sind und aufbauen.
Wer nur "privat" anreist und die Aufbauteams nicht aktiv unterstützt darf auch kommen, muss aber für diesen zusätzlichen Tag 5,- EUR berappen.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: [Grenzwacht 16] Donnerstagsanreise
« Antwort #1 am: 17. Apr 12, 15:56 »
Die Donnerstagsanreise ist ab 16 Uhr möglich.

Rania

  • Gast
Re: [Grenzwacht 16] Donnerstagsanreise
« Antwort #2 am: 17. Apr 12, 21:58 »
Das heißt also, wenn ich Donnerstag komme und schön helfe beim aufbauen und so, darf ich dann abends schon mein Zelt aufbauen, ohne 5€ bezahlen zu müssen ??

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: [Grenzwacht 16] Donnerstagsanreise
« Antwort #3 am: 18. Apr 12, 08:03 »
Das heißt also, wenn ich Donnerstag komme und schön helfe beim aufbauen und so, darf ich dann abends schon mein Zelt aufbauen, ohne 5€ bezahlen zu müssen ??

Ganz genau. Wir wollen niemanden ausbeuten sondern so viel wie möglich bereits Donnerstag schaffen. Wer dagegen nur kommt um sein eigenes Zelt aufzubauen und den Grill anzuschmeißen darf das natürlich auch gerne tun. Wir bezahlen allerdings für jeden der bereits Donnerstags vor Ort ist den Platz mit und daher haben wir entschieden, dass letztere dazu beitragen dürfen - oder andersherum gesehen, dass wir Helfer umsonst am Donnerstag schon zelten lassen.

Rania

  • Gast
Re: [Grenzwacht 16] Donnerstagsanreise
« Antwort #4 am: 18. Apr 12, 11:32 »

Ganz genau. Wir wollen niemanden ausbeuten sondern so viel wie möglich bereits Donnerstag schaffen. Wer dagegen nur kommt um sein eigenes Zelt aufzubauen und den Grill anzuschmeißen darf das natürlich auch gerne tun. Wir bezahlen allerdings für jeden der bereits Donnerstags vor Ort ist den Platz mit und daher haben wir entschieden, dass letztere dazu beitragen dürfen - oder andersherum gesehen, dass wir Helfer umsonst am Donnerstag schon zelten lassen.
[/quote]

Also da ich ja Urtlaub habe helfe ich gerne.  Naja, ich möchte am Donnerstag ja auch nur das Zelt aufbauen, da ich dann schon einen Teil drin Unterbringen kann, schlafen tu ich dann noch zu Hause im warmen und kuscheligen Bett.  :hehe: