collapse

Autor Thema: Dorrell Winter  (Gelesen 1879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Dorrell Winter
« am: 25. Sep 12, 21:05 »
Name: Dorrell Winter

Alter: 28

Rasse: Mensch

Geburtsort: Auf einem Hof nahe Gartimpen

erlernter Beruf: Jäger

derzeitige Tätigkeit: Abenteurer

Beschreibung:
                       Geboren auf einem Hof nahe der kleinen Stadt Gartimpen im Bornland. Als Bastardssohn seine Mutter Asta wurde im Winter geboren ohne zu wissen wer
                        sein leiblicher Vater ist. Verachtet durch sein Stiefvater verweigerte dieser im sowohl sein Handwerk in der Landwirtschaft zu lernen, als auch sein Erbe.
                       In der Hoffnung das Dorrell nicht zurückkehrte schickte ihn sein Stiefvater immer wieder auf die Jagd in die weiten Wälder Bornlands, was von nun an zu
                       Dorrells Handwerk wurde. In dem Wissen das er nie in seiner Heimat Anerkennung finden würde schickte ihn seine Mutter Asta in das Heimatland seines
                       leiblichen Vaters fort. Nur mit der Hoffnung auf ein besseres Lebens und dem Wissem das die Farben des Wappenrockes seines Vaters schwarz weiß
                       zierten, setze Dorrell über in das ferne Land Engonien.

                       Angekommen an der Küste Middenfels streift Dorrell nun durch die Wälder und Steppen Engonies und befindet sich auf der Reise nach Brega. Auf dem
                       Weg dorthin traf er Tijara, welche er derzeit nach Brega begleitet.

Zitat:

Offline Ela

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 52
Re: Dorrell Winter
« Antwort #1 am: 26. Sep 12, 17:21 »
Dorell... Ja ich kenne ihn. Wir wanderten eine Zeit gemeinsam nach Brega.
Was er für einer ist?... ein Bastard, aber ein guter Kerl, jedoch mit ihm anlegen wollt ich mich nicht.
Er unterstüzte mich als mich drei Halunken überfallen wollten.  Nicht dass ich mit denen nicht alleine fertig geworden wäre... Man hat der zwei von ihnen vermöbelt.
Was er in Brega will?... Hmm er ist Abendteurer vielleicht sucht er eine gute Prügelei. Jedoch wollte er sich auch Arbeit suchen, also wenn ihr einen Kämpfer braucht fragt ihn doch selbst, was stehlt ihr dann meine Zeit mit euren Fragen...
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die eigenen Knochen brechen,
wie einem die Zähne klappern,
man konzentriert sich nur auf das kleine Ding im Inneren,
was man Seele nennt festzuhalten.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Dorrell Winter
« Antwort #2 am: 10. Jun 13, 11:46 »
Nach der Rückkehr aus dem Wald von Arden, von Damian:

"Gemse oder Bergziege wird er auch genannt, für mich ist er eines: Ein ausgezeichneter Späher, der sein Handwerk versteht, aber eben auch ein Soldat. Und was ich von Soldaten halte, habe ich auch seinem Herrn, Gerhard, bereits gesagt. Befehl ist eben nicht nur Befehl, sondern jedes Handeln muss moralisch sein."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Dorrell Winter
« Antwort #3 am: 10. Jun 13, 22:55 »
"Er stellt mich in den Schatten, so wie er jeden anderen in den Schatten stellt. Nur Wassilij habe ich ausdauernder, pragmatischer und effizienter in einem Wald gesehen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Dorrell Winter
« Antwort #4 am: 12. Jun 13, 14:52 »
Svenja:

"Der Mann, dessen Namen ich mir nie merken kann! Ein sehr guter Bogenschütze und Späher! Ich habe ihm - ohne dass ich ihne kannte vom ersten Moment an vertraut. Obwohl er ein Mann ist, scheint Nedra im wohlgesonnen zu sein.."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Dorrell Winter
« Antwort #5 am: 12. Jun 13, 16:14 »
"Habt ihr den mal laufen sehen? Meine Güte, wie eine Bergziege! Da haben die Valkensteiner einen guten Fang gemacht. Ob ich ihn wohl abwerben kann?"
*geht grübelnd davon*
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Dorrell Winter
« Antwort #6 am: 31. Mär 14, 12:12 »
"Der Kerl ist eine Klette! Eine Bergziege! Und ein guter Freund."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Dorrell Winter
« Antwort #7 am: 27. Jun 14, 01:55 »
Tjahaa !! Wenn es was zu tun gibt, ist er immer da wo man ihn braucht und im Kampf ist er immer da wo ihn der Feind am wenigsten brauchen kann.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Dorrell Winter
« Antwort #8 am: 24. Aug 14, 14:00 »
*lächel*
Ich mag ihn, ganz einfach aus dem Grund weil er überall auftauchen kann wo er will.
Flink wie eine Katze und mit den Augen eines Falken.
Vor allem beim schießen kann man viel von ihm lernen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Dorrell Winter
« Antwort #9 am: 24. Aug 14, 18:45 »
Jorge:

"Einer von den valkensteiner Wichtigtuern. Hält sich für was besseres. Meinte zu mir, ich soll mich an die Leute ranschleichen, die ich umhaun will. Hab ich nie so gemacht. Hat immer geklappt. Ich sags dir, mit den Burschen aus meinem Dorf hab denen ausm andern Dorf immer voll auf die Fresse gegeben. Da hat mir keiner gesacht, Jorge, du Sack, komm doch her, aber ich dreh mich jetz um sodass du dich anschleichen kannst.
Nee, ich sags dir, die Dreckfresse hat echt keine Ahnung."
« Letzte Änderung: 24. Aug 14, 18:48 von Leif Svensson »
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Re: Dorrell Winter
« Antwort #10 am: 27. Aug 14, 23:14 »
Die Falkensteiner haben viel fähige Leute. aber Dorell ist im Gelände und als Schütze nach meiner Einschätzung der hervorragenste.
Er weiß genau wie, wo und wann man sein muss wenn man den Feind auf dem Falschen Fuß erwischen will.
Und einen gesunden Humor hat er auch *grins*
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)