collapse

Autor Thema: Tijara Sturmfell  (Gelesen 1280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ela

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 52
Tijara Sturmfell
« am: 26. Sep 12, 18:26 »
Name: Tijara Sturmfell

Alter: 25

Rasse: Mensch

Geburtsort: Andarra - nördlich des Elfenwaldes

erlernter Beruf: Knochenhauer

derzeitige Tätigkeit: keine

Beschreibung:
"Jeden Tag diese Viecher versorgen..." Dachte sich Tijara und schaufelte weiter das Heu zu den Rindern. "... und dann noch dieser Gatholax...ich versteh meinen Vater noch immer nicht. Ich habe noch keinen so hässlichen und schleimigen Mann gesehen wie ihn, jeder Wurm hat mehr Rückgrat... was findet Vater nur an ihm? Heiraten? Ihn? NIEMALS..."

Sie wollte immer nur nach Na Tarn, um sich zur Amazone Ausbilden zu lassen, jedoch hatte ihr Vater andere Pläne gehabt. Sie hatte oft zu den Göttern gebetet, ihren Vater solle seine Meinung ändern... Eines Abends überkam sie ein eigenartiges Gefühl. Tijara zögerte nicht eine Sekunde ihr Elternhaus zu verlassen. Hier würde sie ihr Glück und ihren Glauben nicht wiederfinden, aber es sagte ja niemand, dass sie nicht danach suchen kann...

Eine einsame Strasse... Tijara hatte sich überlegt Richtung Tangara zu reisen, plötzlich brachen aus dem angrenzenden Wald drei Gestalten. "Deine Geldbeutel Mädchen" schnauzte der eine. Tijara lächelte hämisch, zog ihre Klinge und stürmte vor, sie war nicht umsonst eine Torana. Aus den Augenwinkeln nahm sie einen Schatten war... ein Fremdling... und er half ihr. Nach einem kurzen Kampf zogen sich die Diebe zurück.
"Ich hätte deine Hilfe nicht gebraucht!" Blaffte Tijara den Fremden an. "Wer bist du überhaupt?"
"Dorell... Dorell Winter," sprach er "und das sah eben ganz anders aus, aber ich kann sie gerne zurück rufen wenn du magst..."
"Hmm... nein lass mal ich wollte heute noch ein Stück Richtung Brega kommen. Wohin treibt dich deine Wanderung?" fragte Tijara den Fremden.
"Brega" antwortete dieser knapp. "Ok, du kannst mich begleiten, aber wehe ich muss dir den Hintern retten," schnaubte Tijara. Sie würde es nie zugeben doch sie war froh über ein bisschen Gesellschaft auf dem langen Weg.



Zitat:
« Letzte Änderung: 12. Mai 13, 11:03 von Ela »
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die eigenen Knochen brechen,
wie einem die Zähne klappern,
man konzentriert sich nur auf das kleine Ding im Inneren,
was man Seele nennt festzuhalten.

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Tijara Sturmfell
« Antwort #1 am: 26. Sep 12, 20:27 »
Tijara.... ja die kenne ich wohl jetzt. Sie ist mir auf dem Weg nach Brega begegnet. Das erste was sie mir zeigte war ihr Übermut sie wollte es mit 3 netten Herren aufnehmen die sie um ihr Kupfer erleichtern wollten. Später musste ich feststellen sie hätte es auch ohne mich geschaft, zumindest wenn alle artig nach einander den Kampf gesucht hätten. Aber dein einen hat sie schon gut verbeult. Doch ganz schön zäh die Kleine!!

Offline Boris Krassoussow

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 188
  • In-Time - Boris Krassusov freischafender Alchemist
Re: Tijara Sturmfell
« Antwort #2 am: 10. Okt 12, 00:21 »
das war doch die, die gedacht hat es sei ne gute Idee nen Condrianer anzurempeln... und Geprügelt hat sie sich mit dem doch auch noch und dazu noch mit na Askarierin .. ganz schön taff die Kleine...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!^^

"Mhmm welche Flasche war es nochmal?!?!?"
"oh damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet"