Sehet Balerian den GEWEIHten....! :-D
Ja die Ayd'Owl, wie immer meine Lieblingscon im Jahr. Drei Tage schönes Spiel ohne bemerkenswerte OT-Blasen und viel Spaß!
Dieses Jahr gab es beinahe ein Jubiläum für Balerian. Es hätte das erste Jahr ohne schwarze Punkte sein können! Aber dann wurden mir diplomatisches Geschick, Einfallsreichtum, das Anstiften zu Fleiß und sinnvoller Einsatz von leichter Magie gegenüber roher Gewalt als fiese Hexerei und bösartige Beherrschung ausgelegt. Für die ich sogar eine Erlaubnis hatte! :-P
Und dann rollten wieder die Punkte ;-)
Wie immer war auch wieder die uneinheitliche Verteilung von Punkten Gang und Gebe, die für schönes Konfliktspiel sorgte. Das Spielangebot des Schülersprecheramtes wurde auch genutzt, fand ich gut. Zu einer Vorlesung habe ich es irgendwie nicht geschafft, aber dafür konnte ich Kadegar den Plot stehlen, in dem ich vor ihm im Keller war und das was er hätte finden können entwendet habe
An der Stelle muss ich mich noch für meinen aus der Verblüffung entstandenen OT-Kommentar bezüglich der Stimmen entschuldigen, als ich diesen Laptop fand:
"Da ist ein Laptop..."
"Da ist kein Laptop!"
Ups....
Von meiner Seite aus eine tolle Con, Spieler super, NSC super, Orga super, Tavensateam super, Essen super, Plot super, Spiel super, Bier super, Musik super, Strafe super (hätte mich nicht härter treffen können), Schnee super, Bibliothek super, Uhr super, Tutorin super, Meister super, Kanzler stinkt... äh, super! Alles super! :-D
Nächstes Jahr wieder! Danke
*WARNUNG* Könnte übertriebenen Gebrauch von Smileys enthalten!