Autor Thema: Otus Freifischer  (Gelesen 4817 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Otus Freifischer
« Antwort #15 am: 31. Mär 14, 20:47 »
Otus mein Freund, mein Kamerad. Dir fiel deine Verwunderung ganz schön aus dem Gesicht als du mich erkannt hast. Dorrell lacht.
Aber im Kampf bist du immer noch die positive Mischung aus Wildheit und Disziplin. Deine Fähigkeit als Sturmgrenadier sind schon einzigartig.
Dorrell legt die Hände hinter den Kopf. Ja und von deinen anderen Qualitäten hast du später ja noch die ein oder andere Dame überzeugt!!

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Otus Freifischer
« Antwort #16 am: 31. Mär 14, 21:39 »
Nínim

In manchen von euch Menschen scheint das Licht heller und unverschleierter als in anderen. In Otus strahlt es hell genug um denen in seiner Nähe die Seele zu erleuchten, das beschert ihm das Glück wahre Freunde.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5413
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Otus Freifischer
« Antwort #17 am: 31. Mär 14, 23:05 »
Nínim

In manchen von euch Menschen scheint das Licht heller und unverschleierter als in anderen. In Otus strahlt es hell genug um denen in seiner Nähe die Seele zu erleuchten, das beschert ihm das Glück wahre Freunde.

"Ja, klar, Ninim! Seine Seele hat dich so außerordentlich an ihm fasziniert. Das hätte ich jetzt auch erzählt..."
Meint Jelena und lacht bis ihr die Tränen kommen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Otus Freifischer
« Antwort #18 am: 01. Apr 14, 18:42 »
Leonie:

"Rufus, ah ne... Moment.... Otus, ich habe es wieder, fragt sich nur wie lange" *lächelt*

"Otus ist ein guter Krieger und ... ich habe versprochen nicht darüber zu reden, aber soviel kann ich sagen, er trägt sein herz am rechten fleck"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Otus Freifischer
« Antwort #19 am: 02. Apr 14, 15:17 »
"Man neigt dazu, Otus und seine Freunde, Joshua, Leondris und auch Destus, als einfache Soldaten abzutun. Doch glaube ich nicht, dass das, was die vier für Lorainne, für Rania, und auch für mich getan habe, ihrer soldatischen Pflicht entsprach. Die Valkensteiner erscheinen kalt, skrupellos, und effizient - doch diese Rekruten haben Herz."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Otus Freifischer
« Antwort #20 am: 07. Apr 14, 19:15 »
Boniface:

"Ein aufrichtiger Kämpfer, der wirklich zu seinen Freunden steht. Eine Eiche, auf die isch ohne Sorgen mein Baum'aus bauen würde, um es in der Sprache der Gelehrten auszudrücken.
Isch 'abe letztens erst einen dieser Weisen Männer im Tempel gesehen.
Soll isch dir davon ersählen, wie er mir den 'immel erklärt hat? Es ist sehr intéressant, wie die Wolken eigentlisch entstehen..."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Boris Krassoussow

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 188
  • In-Time - Boris Krassusov freischafender Alchemist
Re: Otus Freifischer
« Antwort #21 am: 04. Mai 14, 22:13 »
Boris:
Ahh ja der Adler .. ich menten Falkensteiner Schoneling! =D ich beeindruckt wie treu er hält zu seine Befehle! etwas leiser: statt zu gehen mit in taverne. wieder laut : Tupisch für man mit wolf auf Brust aber jeder so wie er braucht ich immer sagen!  wieder etwas leiser und mit leicht verschmitzter Miene: zuletzt ich ihn gesehen mit diese hubsche Pristerin die gemacht weihe in dunkeles Ecke aber pssst das ihr habt nicht von mir während er lachend weiter zieht
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!^^

"Mhmm welche Flasche war es nochmal?!?!?"
"oh damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet"

Mel

  • Gast
Re: Otus Freifischer
« Antwort #22 am: 05. Mai 14, 15:58 »
Lorainne:
"Durch seinen Schild war ich geschützt, und er durch meinen. Jederzeit und überall würde ich wieder an seiner Seite kämpfen wollen und notfalls mein Leben für seines geben- aber nicht, weil ich ihm noch etwas schuldig bin, sondern weil wird Freunde geworden sind."

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Otus Freifischer
« Antwort #23 am: 05. Mai 14, 20:38 »
Friedrich:

"Ein verdammt guter Kerl und Kamerad! einer der Besten, die wir haben!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Otus Freifischer
« Antwort #24 am: 05. Mai 14, 21:24 »
Erik Sturmfels:

Er hat uns später erreicht. Aber direkt nach seiner Ankunft hat er sich den Aufgaben der Wache angenommen.

zu seinen Kameraden: Ich glaube er spielt in der Taverne nur um dort die Damen ein wenig zu verwirren.

Offline Joshua

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 107
Re: Otus Freifischer
« Antwort #25 am: 06. Mai 14, 10:20 »
"Es ist schmutzig, anstrengend und gefährlich? Otus ist dein Mann."

Rania

  • Gast
Re: Otus Freifischer
« Antwort #26 am: 08. Mai 14, 21:43 »
" Ich schätze ihn sehr und bete für ihn, dass er all seine Ziele erreicht."

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Otus Freifischer
« Antwort #27 am: 08. Mai 14, 22:32 »
Kia:

"Ist er lustig. Aber wenn du mit ihm gehst würfelspielen, besser du nimmst nicht zuviel Kupfer mit. Macht er dich erst arm und dann bevor du kannst zurückgewinnen macht sich aus dem Staub mit hübsche Priesterin."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Otus Freifischer
« Antwort #28 am: 24. Aug 14, 13:58 »
*nach oben guckt*
Er ist sehr sehr, seeeeeeehr groß.
*grinst dann*
Und sehr nett. Er hat mich den ganzen Weg zum Lager zurück gestützt und das obwohl ich viel kleiner bin und er die ganze zeit gebückt gehen musste.
Und seine Lektionen waren sehr hilfreich.
*plötzlich sehr ernst*
Wirklich sehr hilfreich.
*sich umdreht und schnell in der Menschenmenge verschwindet*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Otus Freifischer
« Antwort #29 am: 24. Aug 14, 18:36 »
Jorge:

"N elender Arschkriecher."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard