collapse

Autor Thema: Otus Freifischer  (Gelesen 4609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Otus

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 74
Otus Freifischer
« am: 09. Apr 13, 00:10 »
Name: Otus Freifischer
Alter: 23
Rasse: Mensch
Geburtsort: Freihaven
gelernter Beruf: Krabbenfischer
derzeitige Tätigkeit: Rekrut der Valkensteiner Strumgrenadiere

Otus wurde vor 23 Jahren in der Küstenstadt Freihaven im Großherzogtum Valkenstein eines schönen Sommertages geboren. Otus ist das zweite Kind seiner Eltern. Wie fast alle Einwohner von Freihaven sind diese Fischer.
Wie jeder Bürger Valkensteins leistete er in seinem 7. und seinem 14. Lebensjahr Wehrdienst bei der Reichsgarde. Nach seiner ersten Wehrpflicht begann wie an der Küste üblich seine Ausbildung im Beruf seines Vaters: Krabbenfischer.

Im Alter von 18 aber kamen sie auf See in einen gewaltigen Sturm und ihr Boot kenterte. Mit viel Glück konnte Otus sich allerdings an Land retten, nur leider war keine Spur weiterer Überlebender zu entdecken, weder von seinem Vater, noch von einem seiner Brüder.

So kehrte Otus voller Trauer nach Freihaven zurück. Fortan musste er sich um seine Mutter kümmern. Auf See konnte er nicht mehr fahren, ein neues Schiff zu erstehen war zu teuer und auf dem Kahn eines Anderen anzuheuern erfüllte sein Herz mit Furcht und Trauer. Die See hatte Ihm seine Familie genommen und beinahe auch sein Leben.

Nach dieser schrecklichen Tragödie verdiente er sich sein Geld mit Hilfsarbeiten. Darunter fielen nicht nur die kräfteraubenden  Arbeiten der Schauerleute, sondern auch die des Jagdhelfers auf Gütern von niedrigen Adligen. Über die weniger angesehenen Tätigkeiten schweigen wir hier lieber.

Anfang seines 21. Lebensjahres musste er wieder zur Ausbildung bei der Reichsgarde. Er merkte aber schnell, dass dies zwar schwere Arbeit war, aber da diese doch recht gut bezahlt wird, meldete er sich nach seinem Pflichtjahr freiwillig für ein Jahr zur Reichsgarde.

Mit Beginn seines 23. Sommers endete seine Pflicht als Reichsgardist und Otus meldete sich freiwillig als Sturmgrenadier des Großherzogs.
« Letzte Änderung: 09. Apr 13, 00:12 von Otus »

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Otus Freifischer
« Antwort #1 am: 09. Apr 13, 10:35 »
Boniface:

"Ben, ein ruhiger Mann, dieser Otus, der seinen Gefährten Leondris und Destus immer zu Hilfe eilte, wenn dies nötig war."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Mel

  • Gast
Re: Otus Freifischer
« Antwort #2 am: 01. Mai 13, 20:12 »
Emma:
Otus? von denValkensteinern? Mhm, fragt besser sein Kameraden, die können Euch sicher mehr sagen- falls sie wollen, denn ihr müsst wissen: Otus ist ein Valkensteiner durch und durch und trotzdem gut aussehend. Ich habe da noch eine Cousine, die noch nicht verheiratet ist..."

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Otus Freifischer
« Antwort #3 am: 02. Mai 13, 00:51 »
Tjaha ein richtiger Valkensteiner halt, verfügt über die drei G: Gross, gewandt, gehorsam.
Oder seid ihr etwa nicht meiner Meinung?
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Rania

  • Gast
Re: Otus Freifischer
« Antwort #4 am: 10. Jun 13, 18:37 »
Rania:

Wenn Otus nicht mit seinem Schwert gewesen wäre, dann hätte unsere kleine Gruppe den Angriff im Wald von Arden nicht überlebt. Er ist sehr mutig.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Otus Freifischer
« Antwort #5 am: 10. Jun 13, 18:47 »
Stella: "Otus hat das Herz am rechten Fleck und im Kampf kann man sich seiner Klinge sicher sein."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Otus Freifischer
« Antwort #6 am: 10. Jun 13, 18:54 »
Kia:

Der Große? Von den... welken Steinen? So sieht aus ein echter Mann!.. Tak" *sie nickt nochmal bekräftigend und schlendert davon*
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Otus Freifischer
« Antwort #7 am: 10. Jun 13, 18:59 »
"Ich fühle mich selten sicher, wenn jemand, den ich nicht kenne, neben mir steht. Aber bei ihm? Jederzeit!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Otus Freifischer
« Antwort #8 am: 10. Jun 13, 19:38 »
Ysander: "Er zögert nicht, sein Leben für seine Schutzbefohlenen einzusetzen. Und er ist in der Lage selbst zu denken, wenn grade kein Vorgesetzter in der Nähe ist."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Otus Freifischer
« Antwort #9 am: 10. Jun 13, 19:43 »
Yorik:
"Ich weiß nicht, wie er das macht, aber wenn ich ihn in unseren Reihen weiß, fühle ich mich direkt sicherer. Vielleicht liegt es daran, dass er immer diese Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Außerdem kann er mit dem Schwert umgehen.." Macht eine kurze Pause, schmunzelt dann schelmisch, "Und ich habe gehört, dass er wohl noch andere Talente besitzt."
« Letzte Änderung: 16. Mär 14, 18:57 von Yorik »
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Otus Freifischer
« Antwort #10 am: 10. Jun 13, 21:02 »
Kia:

Der Große? Von den... welken Steinen? So sieht aus ein echter Mann!.. Tak" *sie nickt nochmal bekräftigend und schlendert davon*

"Das was Kia sagt!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Otus Freifischer
« Antwort #11 am: 12. Jun 13, 10:30 »
"Ihr wollt etwas über Otus wissen. Mit ihm würde ich jeder zeit wieder in den Wald gehen."

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Otus Freifischer
« Antwort #12 am: 12. Jun 13, 14:42 »
Svenja:

"Otus gehört für mich eindeutig zu den Valkensteinern, mit denen man Pferde stehlen kann! Ich sehe den Schalk in seinen Augen blitzen, auch wenn er sich brav an alle Regeln hält.. Ich mag ihn!"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Otus Freifischer
« Antwort #13 am: 16. Mär 14, 17:00 »
Arius:
"Ha! Gut eingeschätzt, der Mann kann was. Gross und mit einem gewissen Kampfgeist ausgestattet, da sehe ich Potential."

Mel

  • Gast
Re: Otus Freifischer
« Antwort #14 am: 16. Mär 14, 17:50 »
Emma:
"ein sehr schöner Mann. Erinnert mich auch ein wenig an meinen Tom, als er jung war...." *wischt sich Tränen aus den Augen.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]