collapse

Autor Thema: Emma Jäger  (Gelesen 1143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Emma Jäger
« am: 01. Mai 13, 20:05 »
Name: Emma Jäger

Alter:
irgendwas zwischen 20 und 30, ihr genaues Alter ist selbst ihr nicht bekannt

Rasse: Mensch

Geburtsort: Thalheim in Sangenwalde

erlernter Beruf: Hausfrau und Mutter, zudem hat sie ein paar Grundkenntnisse im Spurenlesen und Heilen

derzeitige Tätigkeit: momentan sucht sie ihren Mann und ist kürzlich als Rekrutin den Valkensteinern Sturmgrenadieren beigetreten

Beschreibung:
Emma wuchs behütet in dem kleinen Dörfchen Thalheim als Tochter eines Jägers auf. irgendwann, als sie im heiratsfähigen Alter war, lernte sie ihren Tom kennen, der ebenfalls Jäger war, und verliebte sich in ihn.
Tom war allerdings ein echter Weiberheld, aber Emma entsprechend hartnäckig.
Irgendwann erkannte Tom, dass sie genaus die Richtige für ihn war und heiratete sie.
Der gemeinsame kinderwunsch blieb lange Jahre unerfüllt, bis tom sich eines Tages dem Pilgerzug anschloss, um mit diesem Engonia einzunehmen.
Zu dieser zeit erfuhr Emma, dass sie schwanger war.
Jetzt, wo ihr Tochter Leah endlich laufen kann, hat sie voller Überzeugung, dass ihr geliebter Tom noch am leben ist, beschlossen, sich auf die Suche nach ihm zu machen.
Dabei trifft sie auf die Valkensteiner und reisst eine Weile mit ihnen. Mit den jungen Rekruten entwickelt sich über die Zeit eine Art Freundschaft und sie ist voller Bewunderung für Maugrim.
Daher fiel es ihr letztlich doch recht leicht, den Sturmgrenadieren beizutreten, zumal man ihr mehrfach versicherte, dass ihr nun auch Valkensteinische Ressourcen für die Suche nach ihrem Mann zur Verfügung stünden.

Also versucht sie durchzuhalten und die Rekrutenzeit mehr oder weniger unversehr zu überstehen, um ihrer Tochter die Zukunft zu sichern und hoffentlich ihre Liebe wiederzufinden.

Zitat: Habt ihr von einem Tom Jäger gehört?
                   Ich habe ein Kind geboren- ich weiss, was Schmerzen sind.
                   Das tue ich alles aus einem Grund- aus Liebe.
« Letzte Änderung: 22. Mär 15, 20:54 von Mel »

Mel

  • Gast
Re: Emma Jäger
« Antwort #1 am: 22. Mär 15, 20:54 »
*aktualisiert*