Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara
Spurensuche
Jeremias:
"Guten Morgen!" Damian nickte auch Felix zu und setzte sich mit an den Tisch.
"Ich würde gerne auf dem Pferd planen. Letzten Endes ist es aber simpel. Wir reisen gen Süden und schlagen vor dem Wald einen Kurve, so daß wir eventuelle Spuren von Lorraine schneiden müssten. Wenn wir was finden, notieren wir uns das und geben Nachricht, wenn wir nichts finden, müssen wir neu planen. Dabei passen wir auf, dass wir nicht zu nahe an den Wald kommen und irgendwas anziehen."
Erwartungsvoll schaute Damian die Anderen an. "Sofern von euch das keiner ergänzen oder abändern will, können wir nach dem Frühstück los."
Sandra:
Stella hörte gerumpel und Gespräche von unten in ihre Kammer dringen. Müde wälzte sie sich noch einmal herum, bevor sie den Anlauf startete die Augen auf und einen Fuß aus dem Bett zu bekommen.
Nach einer kurzen Morgenwäsche mit viel kaltem Wasser zog sie sich an und kam die Treppe herunter in den Gastraum.
"Guten Morgen zusammen..."
Sie schielte nach Vanions kräftigem Frühstück, murmelte etwas wie "guter Plan...", nahm sich auch etwas und begann zu essen.
Vanion:
"Wir stoßen von hier aus, wenn wir schnurstracks nach Süden reisen, direkt auf den Wald von Arden, nicht wahr? Wäre es dann nicht besser, wenn wir uns ein wenig südwestlich halten würden, und dann die Nordseite des Waldes von Westen nach Osten absuchen würden?" Vanion wiederholte die Frage, als Stella herunterkam, und nickte ihr einen guten Morgen zu. "Wir sollten uns wohl im Klaren sein, wonach genau wir suchen, nicht wahr?"
Gorix:
"Ahh ja , Das ist Stella. Vor einiger Zeit habe ich ihre Magiebegabung festgestellt und gestern habe Ich ihr gesagt das ich sie zur Akademie mit nehmen werde. Naja über ihre Loyalitäten kann ich bisher nichts sagen aber ihr Charakter scheint gut zu sein." darauf hin nahm er sich eine Salami die mit Konfitüre bestrichen war um sie zu Essen.
Sandra:
"Meister Gorix....ihr wisst schon, dass das da Konfitüre auf eurer Salami ist?..." *aber vielleicht hat er auch nur einen eigenwilligen Geschmack...*
"Den Wald von Arden also? Führen Lorraines Spuren also nun doch nach dort? Seid ihr euch denn nicht sicher, wonach ihr sucht, Vanion? ...Im schlechtesten Fall wohl nach Ärger aus dem Wald?"
Stella nahm sich noch ein gutes Stück Käse zu ihrem Brot und trank einen kräftigen Schluck Wasser, um endlich die Watte aus ihrem Kopf zu kriegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln