collapse

Autor Thema: Felix Tauler  (Gelesen 7942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Felix Tauler
« Antwort #15 am: 06. Nov 15, 08:51 »
Arius:
"Bei den Göttern, wenn der Kerl nicht langsam mal lernt, ein Mann zu sein, dann prügele ich ihn windelweich! Der hat ne ganz ungesunde Mischung aus mangelndem Selbstvertrauen und Schlagetotqualität. Ich bin mir sicher, wenn der sich mal jemandem überlegen fühlt, ist der ein ekliger Hundsfott. Sowas kann ich ja leiden... Aber mal sehen. Beim nächsten Mal klemme ich mir den direkt unter den Arm. Durch Prügeln lernt man bestimmt."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Felix Tauler
« Antwort #16 am: 20. Dez 15, 16:51 »
Finlay:
"Ist er nicht süß? Besonders, wenn er Algonkin anhimmelt..."
*prustet los*
"Der soll mal Ritter werden! Das wird bestimmt lustig - und ich freue mich schon drauf... "
*grinst dreckig*
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Felix Tauler
« Antwort #17 am: 20. Dez 15, 17:45 »
Garth:
Seine direkte, steife aber sehr aufrichtige Art könnte ihm viel Ärger einbringen. Doch als Knappe bei Sir Algonkin denke ich, ist er gut aufgehoben.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Felix Tauler
« Antwort #18 am: 21. Dez 15, 16:26 »
Kydora:

"Tja, der ist jetzt Knappe von Algonkin. Vermutlich ist er da besser aufgehoben, als als Ritualwache. Zumindest sagen das die andern. Ich hab von sowas ja keine Ahnung. Aber Felix scheint mit der Situation zumindest nicht unglücklich zu sein."

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Felix Tauler
« Antwort #19 am: 23. Mär 17, 10:24 »
Kydora:

"Als ich ihn in Amonlonde wiedergesehen habe war ich echt beeindruckt. In den neuen Kleidern hätte ich ihn ja fast nicht wiedererkannt, aber die Knappenschaft scheint ihm wirklich gut zu tun. Er wirkt viel zufriedener als damals als wir uns auf dem Fest der Grenzen kennen gelernt haben. Es scheint als habe er endlich seinen Platz gefunden. "

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Felix Tauler
« Antwort #20 am: 23. Mär 17, 11:30 »
Kadegar:
"In Amonlonde habe ich seine neue Kleidung gesehen. Statt diesen Gossenlumpen trägt er jetzt Schönlingsgewänder. Vielleicht liegt ihm das ja auch besser als das Kämpfen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Felix Tauler
« Antwort #21 am: 19. Jul 17, 09:15 »
" Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Chevalier Algonkin extrem viel Vertrauen in ihn hat, oder ob er froh ist, wenn sein Knappe mal weg ist. Jedenfalls scheint der gute Felix häufig ohne den Chevalier durch die Lande zu reisen. "
„Foi jusqu´au dernier“

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Felix Tauler
« Antwort #22 am: 07. Sep 17, 10:53 »
"Der arme Kerl hats auch nicht leicht mit seinem Rittervater..."
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Felix Tauler
« Antwort #23 am: 17. Sep 17, 21:07 »
Drakonia, zu Vertrauenspersonen:
"Noch einer, auf den ich mal ein Auge werfen sollte, um sicher zu stellen, dass ein gewisser Lich nicht bereits ein Auge zugeworfen hat. Wie zum Teufel haben wir ihn auf die Liste vergessen?!"
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Felix Tauler
« Antwort #24 am: 18. Sep 17, 23:39 »
Finlay:
"Nein, ich werde keine Witze über Felix' Ausbildung machen - Ehrenwort! Es mag vielleicht zum Brüllen komisch aussehen, wenn er wie ein verängstigtes Mäuschen... Nein, nein. Keine Witze. Das meine ich ernst. Solche Prüfungen sind hart, und er hat sich wirklich gut geschlagen. Er ist stärker im Geist als ich dachte, davor ziehe ich den Hut..."
*Stille*
*Stille*
*prustet los*
"Aber dennoch: Habt ihr gesehen, wie er bei der Sache geguckt hat?! Wie ein Kaninchen vor dem Schlachter! Sooo große Augen hatte der! Und dann noch sein unbeholfenes Rückwärtsstolpern..."
« Letzte Änderung: 18. Sep 17, 23:48 von Yorik »
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Felix Tauler
« Antwort #25 am: 19. Sep 17, 08:57 »
Klara:

"Ja, er und das Fräulein Vivian würden wirklich gut zusammen passen. Außerdem ist es an der zeit für beide so langsam in geregelten Verhältnissen zu leben. Außerdem ist es politisch eine doch recht interessante... ach, dass ist nicht so wichtig."

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Felix Tauler
« Antwort #26 am: 20. Sep 17, 21:31 »
Rebekka:

"Felix.. Ich begegne ihm zwar selten, aber wir laufen uns hin und wieder über den Weg. Und jedes Mal auf's Neue hat er dann meinen Namen vergessen.." Sie lacht kopfschüttelnd auf.
 "Ich muss aber sagen, dass er sich wirklich gemacht hat und sich große Mühe gibt den Anforderungen Herrn Algonkins gerecht zu werden. Die Position die er nun inne hat schafft ihm einen sicheren Rahmen in dem er sich bewegen kann, feste Abläufe, klare Strukturen.. Felix gehört nunmal nicht zu den Leuten die ihre Fähigkeit zu schwimmen entdecken, wenn man sie ins kalte Wasser stößt. Er würde untergehen wie ein Stein.. ein Stein mit dem Gesichtsausdruck eines verschreckten Rehs."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Felix Tauler
« Antwort #27 am: 24. Okt 17, 14:40 »
Jelena:
"Ich sehe ihn nur noch selten seitdem er in die Dienste des Herrn Algonkin getreten ist, aber ich mag was ich sehe. Er geht in diesem Leben auf und seine Intelligenz und sein Witz können zur Geltung kommen."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Felix Tauler
« Antwort #28 am: 24. Okt 17, 20:06 »
Er steht seinen Mann, das ist sicher. Er hat in den letzten Kämpfen bei Graufelden gut eingesteckt, aber noch besser ausgeteilt. Der wird was!
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Felix Tauler
« Antwort #29 am: 12. Nov 17, 21:51 »
Nach der Rettung Ninims
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Er macht sich wirklich. Kein Vergleich mehr zu der unsicheren Ritualwache. Aus ihn wird irgendwann auf jeden Fall ein beeindruckender Ritter."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)