collapse

Autor Thema: Herbstturnier der York`s 2013  (Gelesen 1597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Herbstturnier der York`s 2013
« am: 10. Mai 13, 16:42 »
Das Herbst-Turnier 2013
20.-22.September 2013
Jugendzeltplatz Schloßthal
53945 Blankenheim

Hallo Freunde der Yorks!
Der LT. Eifel e.V. lädt Euch herzlich ein, an unserem kleinen Adels- und Turnier-Larp teilzunehmen.
Wir bieten Euch ein entspanntes Wochenende mit leichtem Adelsspiel und einigen Wettkämpfen, die da wären:
(scharfes) Bogenschießen und einem klassischer Schwertkampf.
Regelwerk: DKWDDK!

Die Con ist für 40 SC und 10 NSC ausgelegt. Die Unterbringung erfolgt in eigenen Zelten. Die Sanitäranlangen wurden überholt und es sind Duschen vorhanden. Wenn ihr habt, bringt bitte eure eigenen scharfen Pfeile und Larp-Pfeile mit.

Dies ist KEINE geschlossene Adelsveranstaltung!
Das führte im letzten Jahr bei einigen Spielern zu Verwirrung. Als herbstlicher Ausklang für die Mühen des Jahres ist es deshalb auch den Nichtadeligen gestattet, im Dienste Ihrer Damen und Herren der Turniere zu fröhnen.
Hierbei sei es als  Maßgabe des Gastgebers ausdrücklich bemerkt, dass sich hier keine Schande zugezogen werden kann.
Allerdings ist jederzeit unbedingt Anstand, Sitte und der Umgang zu wahren! Verstöße werden auch hier Folgen haben.

Gebraucht werden NSC als Turnierhelfer und Gesinde/Bevölkerung, die aber auch die Möglichkeit haben, an den Turnierspielen teilzunehmen.

Nichtadelige Spieler sollten aber nur im Gefolge eines (oder einer) Adeligen anreisen!!!

Barden und Gaukler sind sehr gerne willkommen.

Achtung:
Wir bieten für das gesamte Wochenende Vollverpflegung an.
Bitte denkt an euer Ambiente-Geschirr.
Selbstverständlich haben wir auch eine Taverne vor Ort (Wasser, Tee und Kaffee frei).

Wie sichere ich mir einen Platz?
Nur wer sich angemeldet und bezahlt hat, bekommt seinen Platz. Conzahlung ist ausgeschlossen zwecks besserer Planung der Vollverpflegung.
Das Anmeldeformular kann auf unserer Homepage www.montralur.de ausgefüllt und per Post an: LT. Eifel e.V. Michael Melder - Kolberger Str.7 - 53879 Euskirchen oder per Mail an: ingo.bastigkeit@gmx.de gesendet werden.

Überweisungen gehen an:
Thorsten Gröver, KSK Euskirchen, BLZ:38250110, Konto:1565415
Realname + HT 2013

Staffelpreis   SC   NSC
bis 15.Juli   50 €   20 €
bis 15.September   60 €   25 €

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Herbstturnier der York`s 2013
« Antwort #1 am: 25. Jul 13, 14:30 »
Update:

SC: 30/40 noch frei.
NSC: 5/10 noch frei.

Es darf sich ruhig weiter angemeldet werden!

Zum Gruße
William of York

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Herbstturnier der York`s 2013
« Antwort #2 am: 08. Sep 13, 11:45 »
geht jemand hin?
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Herbstturnier der York`s 2013
« Antwort #3 am: 08. Sep 13, 13:04 »
Nee, leider nicht, ist mir für ne Con, für ich extra noch nen neuen Charakter bauen und kurzfristig umplanen müsste, zu teuer. Viel Spaß euch allen, die dabei sind!
Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr dabei...  ;)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Herbstturnier der York`s 2013
« Antwort #4 am: 08. Sep 13, 14:07 »
Es sind noch Plätze frei!

Da wir durch einige Absagen neu planen müssen wären wir erfreut doch noch jemanden aus den engonischen Reihen begrüßen zu können.
Wir werden ein Bogenturnier mit scharfen Pfeilen ausrichten und William`s IT Geburtstag einwenig feiern.Damit wir das noch mit einplanen können geht eine Anmeldung u.Überweisung des Conbeitrag nur  noch bis zum 17.09.2013.
Tagesgäste ohne Verpflegung bitte um Anrfage per PN hier oder per Mail: ingo.bastigkeit@gmx.de

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Herbstturnier der York`s 2013
« Antwort #5 am: 08. Sep 13, 15:06 »
Keine Zeit, leider. Der September ist zu ausgebucht.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de