collapse

Autor Thema: Anastasius  (Gelesen 1896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Anastasius
« am: 28. Mai 13, 21:25 »
Name: Anastaius

Alter: ca. 29

Rasse: Mensch

Geburtsort:

erlernter Beruf:

derzeitige Tätigkeit: Novize Tior´s,  Bruder im Orden Tiors

Beschreibung:

Anastasius erwachte in Lavinia´s Tempel in Fanada, nach dem er fast ein Jahr um sein Lebenkämpfte. Das einzige an das er sich aus dieser Zeit erinnern kann ist die Stimme Rania´s die ihm Kraft gab. Er schwor sich dieser Stimme zum dank zu folgen bis er sich seiner zweiten Changse als würdig erweisen würde.

Die Reise zum Wald von Arden hat tiefe spuren bei ihm hinter lassen. Der moment in dem Rania die Sanduhr aus den Händen des Lichs riss und zu Rennen begann vergingen für ihn so Langsam das er sich an seinen Schwur erinnerte und sich der möglichkeit beraubt sah. Was anschließend geschah nahm er wie in einen Traum wahr. Die quälende Verzweiflung des Versagens nagte am Rande seines Bewustseins. Dank den worten von Kia fing er sich so weit das er wieder seine Umgebung warnehmen.  Am ende eines ereignisreichen Tages stand er ungläubig vor Rania. Doch nun hatte er ein Ziel nie wieder so hilflos mit ansehen zu müssen wie ein Freund um sein Leben kämpft er will helfen können.

Seit seiner Entscheidung dem Orden Tior´s beizutreten und dem Neuen weg zu folgen, waren nun einige Monate vergangen. Auch für einen weg hatte er sich entschieden. Er würde Priester werden.
Diesen Weg verfolgte er eisern. Nach Monaten des Studiums war es das erste mal das er Wieder kontakt zu Wesen außerhalb des Ordens bekam. Rugier, Arius und er reisten nach Selophia. Ihr Ritter Bruder war stetzs bemüht in ihrer Nähe zu sein um ein Auge aus sie zu haben. Für Anastasius war dies mehr als einmal Lebens wichtig. Der Novize hatte sich mehr als einmal in Gefahr gebracht. Wo bei er immer ein gebet an Tior Sprach und um seinen beistand ersuchte.

Zitat: "ihr wisst das ich das nicht tun werde."
« Letzte Änderung: 26. Okt 15, 17:58 von Anastasius »

Rania

  • Gast
Re: Anastasius
« Antwort #1 am: 28. Mai 13, 22:15 »
Rania:

"Anastasius??? Warum fragt ihr nach ihm??? Er.... (Rania überlegt, sie sucht die richtigen Worte)
....Er ist mein Freund. Und stets an meiner Seite. Und nun fragt mich nicht länger nach ihm aus. Ich habe besseres zu tun, als neugierigen Menschen Ihre Fragen zu beantworten!!!"

Offline Sebiarus

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 6
  • Hoc Volo, Sic Iubeo, Sit Pro Ratione Voluntas.
Re: Anastasius
« Antwort #2 am: 02. Jun 13, 21:04 »
Etinne:

Ja, Anastasius kenne ich. Ich habe ihn in Brega kennengelernt. Er scheint ein aufrichtiger Mensch zusein, der gerne mal sein Glück im Spiel versucht. Aber aus irgendeinem Grund rennt er immer dieser Priesterin hinterher und redet etwas von einem Schwur den er erfüllen muss. Ich glaube ja es ist etwas anderes *Etinne zwinkert verschwörerisch*.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Anastasius
« Antwort #3 am: 02. Jun 13, 21:23 »
"Bringt die Wächter um das Festgelände in Stellung und seit wachsam, aber lasst euch nicht blicken. Das hier soll eine Feier werden, also handelt nur, wenn es nötig ist. Und du", Kassos sah einen seiner Novizen an und deutete auf ihn, "behälst den Leibwächter Ranias im Auge. Dass ich ihm verzeihe, heißt nicht dass ich ihm traue. Noch nicht." Der Priester dachte an all die Dinge die Anastasius getan haben könnte und fragte sich erneut, wie ob er einfach darüber hinweg sehen könnte. "Er scheint Ehre zu besitzen und ihm zählt sein Schwur mehr als sein Leben, aber ich will, dass immer eine Speerspitze auf sein Herz gerichtet ist bis er sich bewiesen hat."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

  • Gast
Re: Anastasius
« Antwort #4 am: 10. Jun 13, 18:47 »
Rania:

Im Wald von Arden ist einiges passiert. Man bekam das Gefühl, nicht mehr man selbst zu sein.... Aber ich lasse mich von niemanden bevormunden, lasst euch das gesagt sein. Ich kann sehr gut auf mich selbst achten, auch wenn es Anastasius nicht gefällt.... Aber jetzt scheint es ja auch egal zu sein....

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Anastasius
« Antwort #5 am: 10. Jun 13, 21:56 »
Sasha:

"Ich glaube, als seine Schutzbefohlene Rania im Wald von Arden fast getötet wurde und er es nicht verhindern konnte, zerbrach etwas in ihm...ich hoffe, er findet seinen eigenen Weg und kann seine Wunden heilen."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Anastasius
« Antwort #6 am: 11. Jun 13, 10:43 »
*Edit*

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Anastasius
« Antwort #7 am: 11. Jun 13, 11:13 »
Bei dem Ärger in den Rania sich immer selbst reinzieht sollte er zusehen, dass er sich mehr darauf spezialisiert Rania aus dem Mist wieder rauszuziehen in dem sie landet anstatt zu versuchen sie davon abzuhalten sich selbst hinein zu katapultieren, denn das schafft sie mit ziemlicher Sicherheit wieder und wieder. Wie er das am besten anstellen sollte? *Kadegar beginnt leicht zu grinsen* Alchemist werden oder darauf hoffen, dass er magisches Potenzial besitzt.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Otus

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Anastasius
« Antwort #8 am: 11. Jun 13, 23:22 »
Ah, Anastasius. Ein guter Mann der zu seinem Warte steht. Ich hab ihn in 5 Gegner hereinstürmen sehen und das ganze nur, weil er einen Eid geleistet hat. Ich kanns nur nochmal betonen, ein guter Mann.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Anastasius
« Antwort #9 am: 04. Mai 14, 19:34 »
Yorik:
Es ist gut, dass Rania sich endlich mit ihm ausgesprochen hat. Ich kenne ihn noch nicht allzu gut, doch eines weiß ich: Er ist treu, und ich kann mich glücklich schätzen, dass diese Treue nun auch mir gilt.
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Rania

  • Gast
Re: Anastasius
« Antwort #10 am: 08. Mai 14, 21:44 »
" Anastasius...... nun wie soll ich sagen... Ihn und mich verbindet ein enges Band...."