Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Hallo Leute!
Tecrys:
--- Zitat von: Rania am 04. Jun 13, 19:26 ---lies dich doch mal in den engonischen Hintergrund rein, vielleicht findest du da was Passendes für dich, was du bespielen kannst.
--- Ende Zitat ---
Genau das mach ich jetzt auch. Geile Landkarten habt ihr da. Respekt!
Simon de Bourvis:
bei "druide" hab ich auch schon deutlich weniger bauchschmerzen, als bei "voodoo-priester" ::)
Rania:
--- Zitat von: Simon de Bourvis am 04. Jun 13, 19:28 ---bei "druide" hab ich auch schon deutlich weniger bauchschmerzen, als bei "voodoo-priester" ::)
--- Ende Zitat ---
Ja Markus, so erging es mir auch.
Grendar:
Ich hab bisweilen mehr und geilere Voodoo Priester im Larp gesehen als Druiden.
Davon mal ab.
Aber die Engonische Spielerschaft ist da nunmal schwerlich anders als andere Gemeinschaften, was ich jetzt nicht zwingend positiv hervorheben will, es ist eben nunmal anders.
Druiden sind in Engonien auch nicht unbedingt zwangs definiert - vom Nadurianischen Waldschrat bishin zum Andarianischen Kelten Druiden oder dem Totenkult Druiden aus Sylvania könnte diese "Klassenbeschreibung" alles umfassen.
Tecrys:
Hab mir grade mal Naduria durchgelesen, gefällt mir gut. Könnte mir einen Druiden aus Sylvanaja vorstellen.
Da hab ich doch alles, was ich brauche: Naturgebundene Barbarenstämme, riesige Wälder, sogar Vokabeln um das ganze etwas fremdartig rüberzubringen.
Und Grendar spricht da von Totenkult Druiden, das ist ja geradezu perfekt!
PS: Brääkk, gibs mir, ich brauche Brääkk! Nimm all mein Geld! Brääkk!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln