Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Hallo Leute!

<< < (6/14) > >>

Simon de Bourvis:
stimmt, ausserdem ist "tobi fragen" sowieso eigentlich immer ne gute idee

Tecrys:
Danke für das viele Feedback, scheint ja so als hätten wir da was für mich gefunden.
Eure Beschreibungen zum Thema Schamanismus passen mir da genau in den Kram.
Könnte ja sein, dass ich eine Geisel bin, die aus der Provinz geschickt wurde um politische Beziehungen zu verbessern oder sowas.
Ihr wisst schon, Adelsfamilien/Häuser von Stand geben 1 oder 2 ihrer Kinder an eine andere Familie um den Bund zu stärken oder Sicherheiten zu haben, dass die andere Seite ihren Vertrag auch erfüllt.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich adlig sein will, aber vielleicht auch nicht ganz unwichtig.
Auf die Art und Weise hätten wir auch einen guten Grund einen "Wildling" wie mich in die Spielergruppe zu integrieren.

Was haltet ihr davon?

Mel:
hey,
also erstmal: lass mal die finger von dem vooddookonzeptquatsch. das hört sich schon so schrecklich an, ich bezweifel, dass du daran spass hättest, also hör auf die anderen ;)

dein anderes Konzept ist gar nicht mal so schlecht, mit ner passenden hintergrundgeschichte könnte es sehr gut werden. mit hintergrundgeschichte meine ich aber nicht unbedingt deinen lebenslauf, sondern eher so emotionales zeugs: wie würde dein charakter zu der entscheidung der familie stehen, dass sie ihn aus politischen gründen weggegeben haben? nimmt er ihnen das übel, oder hat er verständnis? wie steht er zu seiner "pflegefamilie"? liebt er sie oder nicht? so kram eben.

und nebenbei: ihr seid doch alle doof, ich habe die innereien NICHT gegessen, ich hatte sie nur ganz kurz im mund, ihr fallt alles auf den leichtesten taschenspielertrick rein ;)
und wie ihr an den vielen kindern sehen könnt, hat das fruchtbarkeitsritual ja gut funktioniert... :hehe:

Vanion:

--- Zitat von: Mel am 05. Jun 13, 10:16 ---
und wie ihr an den vielen kindern sehen könnt, hat das fruchtbarkeitsritual ja gut funktioniert... :hehe:

--- Ende Zitat ---

Ja, danke nochmal. Kriegst du ein Geldregen- oder ein Ich-kann-über-Nacht-abnehmen-Ritual hin? Oder ein mein-Kind-schläft-durch-Ritual?

Mel:
mein kind schläft durch- ritual sollte kein problem sein... leah schläft auch wieder brav durch und schön lange...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln