Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Hallo Leute!
Vanni:
Silvanja rockt :D Muhaha
Falls sich dein silvanajanisches Mädchen und mein silvanajanisches Mädchen mal treffen sollten - planst du das Vokabular aus der Wiki zu benutzen?
Tecrys:
Ja klar, da bin ich direkt voll drauf abgegangen. Ich wollte sowieso was mehr oder weniger Fremdartiges spielen, da ist eine Sprache, die sonst keiner spricht/versteht schon super.
Hier noch ein Kätzchen:
=^.^=
Vanni:
--- Zitat von: Tecrys am 05. Jun 13, 15:41 ---Ja klar, da bin ich direkt voll drauf abgegangen. Ich wollte sowieso was mehr oder weniger Fremdartiges spielen, da ist eine Sprache, die sonst keiner spricht/versteht schon super.
--- Ende Zitat ---
;D
Grendar:
--- Zitat von: Mel am 05. Jun 13, 10:16 ---hey,
also erstmal: lass mal die finger von dem vooddookonzeptquatsch. das hört sich schon so schrecklich an, ich bezweifel, dass du daran spass hättest, also hör auf die anderen ;)
--- Ende Zitat ---
Sehe Ich anders :D
Konzepte dieser Art funktionieren überaus genial, wenn man Sie zulässt.
Vanni:
Huch, den Satz von Mel hatte ich gar nicht mehr gelesen.. Ich hatte eigentlich angenommen ihm wird vom Voodoo abgeraten weil er geographisch und aufgrund des sehr rege bespielten engonischen Götterglaubens nicht zu einem einheimischen Engonier passt (jedenfalls war das mein Grund zu sagen "eher nich").
*seufz*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln